Portal 2: Erster Teaser des Koop-Modus (+Video)

PC 360 PS3
Bild von kami.
kami. 797 EXP - 11 Forenversteher,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. August 2010 - 9:09 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Portal 2 ab 54,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem das Erscheinungsdatum von Portal 2 nun offiziell bekannt gegeben wurde (wir berichteten), steigt die Vorfreude bei vielen Fans des Rätselshooters. Allerdings hat sich Valve zu einem der meist erwarteten Features bis jetzt noch relativ bedeckt gehalten: Der von der Community gewünschte Koop-Modus wurde zwar bestätigt, aber noch nicht vorgestellt.

Auf der Website gametrailers.com ist seit heute nun ein Teaser zu sehen, in dem neben den beiden Protagonisten auch gezeigt wird, wie die Mehrspielerrätsel aussehen könnten.

Video:

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 21. August 2010 - 9:11 #

Da versteh' ich nicht, wieso man den Teaser nicht im Rahmen der Gamescom präsentiert hat. Allein diese ~30 Sekunden hätten die Präsentation schon deutlich aufgewertet...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 21. August 2010 - 10:07 #

Hihi, die sind mir jetzt schon sympathisch. Die beiden erinnern mich irgendwie an Mike und Sulley aus Monster AG :).

kami. 11 Forenversteher - 797 - 21. August 2010 - 10:14 #

ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo du das sagst, muss ich dir zustimmen. ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit