GC10: Warhammer 40K: Erste Rasse enthüllt (+Video)

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. August 2010 - 0:43 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vor wenigen Stunden veröffentlichten Publisher THQ und Entwickler Vigil Games zu Warhammer 40.000 - Dark Millennium Online einen neuen Gameplay-Trailer. Das im Rahmen der gamescom erschienene Video enthüllt mit dem Imperium der Menschheit die erste spielbare Rasse des kommenden MMOs. Neben einigen Fahrzeugen wie zum Beispiel Panzern oder den Titanen – noch ist ungewiss, ob diese von euch gesteuert werden können –, werden auch manche der Charaktere präsentiert, deren Rolle ihr übernehmen werden könnt. So sollen unter anderem die bekannten Space Marines, die Tech-Priester oder auch die Imperiale Garde auswählbar sein.

Darüber hinaus wurden neue Screenshots herausgegeben, die einen Teil der genannten Einheiten zeigen und die ihr euch in unserer Galerie zum Spiel anschauen könnt. Einen konkreten Erscheinungstermin gibt es für das erste im Warhammer-40.000-Universum spielende MMO bislang nicht. In einem während der diesjährigen E3 gehaltenen Interview mit Mark Downie, Lead World Designer beim Entwicklerstudio, soll das Spiel voraussichtlich Ende des ersten Quartals 2013 veröffentlicht werden.

Video:

Gadreel 12 Trollwächter - 900 - 21. August 2010 - 1:42 #

Ich hoffe so stark das wird was,.....

Cyberworm 11 Forenversteher - 633 - 21. August 2010 - 1:42 #

Freu mich schon drauf!

Ich hätte den Titel der News anders benannt, da es auf der Gamescom 3 Warhammer 40k Titel gab: Space Marine, Dawn of War: Retribution und eben Dark Millenium Online. Letzteres ist das hier vorgestellte Spiel.

Togi 11 Forenversteher - 617 - 21. August 2010 - 12:36 #

Schade sieht wohl nach den typischen Völkern aus die man so spielen werden kann. Naja wohl erstmal abwarten und hoffen, das könnte richtig gut werden.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 21. August 2010 - 14:11 #

Newstitel ist echt etwas irreführend aber ich freu mich auf das Spiel^^