Call of Duty - Black Ops: Mod Tools und dedizierte Server?

PC
Bild von Roland_D11
Roland_D11 3697 EXP - 15 Kenner,R8,S1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

20. August 2010 - 10:29 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ein Entwickler von Call of Duty - Black Ops Entwickler Treyarch hat im offiziellen Forum des Spiels bestätigt, dass die Veröffentlichung von Mod-Tools für die PC-Version nach dem Release geplant ist. Diese hatte es für Call of Duty - Modern Warfare 2 nicht gegeben.

Zudem wurde eine weitere Ankündigung für den 1. September versprochen. Hierbei könnte es um die Bestätigung von dedizierten Servern handeln, die laut MapModNews bereits von einer internen Activision-Quelle angekündigt wurden.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 20. August 2010 - 10:35 #

In nicht ganz 2 Wochen wissen wir endlich bescheid. Aber die Zeichen stehen deutlich in Richtung besseres Modern Warfare 2, zumindest für die PC-Community. Ich freu mich drauf.

ping 11 Forenversteher - 638 - 20. August 2010 - 10:56 #

Als ehemaliger Stammkunde wäre ich um ein gutes und echtes CoD PC froh.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3820 - 20. August 2010 - 17:06 #

Dedizierte Server... früher wäre das keine News Wert gewesen, da war so etwas selbstverständlich.

Naja, sehen wirs positiv: Nach einem absoluten Tiefpunkt in Sachen Kundengängelungen scheint es nun wieder aufwärts zu gehen.

Mitarbeit