GC10: Fotos der Stände

Bild von Benjamin Urban
Benjamin Urban 9415 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A9,J8
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

23. August 2010 - 23:04 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Derzeit lädt die gamescom 2010 Menschen aus der ganzen Welt nach Köln ein. Es kann jedoch nicht jeder selbst vor Ort sein und deshalb haben die zu Hause Gebliebenen nun die Möglichkeit sich einen Eindruck der Stände zu machen. Unser User HugoHecke hat vor dem Besuchereinlass fast alle Stände fotografiert und die Bilder für euch in einer Galerie eingebettet.

Blaine 12 Trollwächter - 1118 - 21. August 2010 - 12:11 #

wie schön das wär, wenn man nun schon alle spiele testen könnte.
wie ruhig es da ist :D

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 21. August 2010 - 12:29 #

Wie gesagt, es war hauptsächlich vor Besuchereinlass, aber selbst da sind mir immer wieder Leute vor die Kamera gelaufen (hatte fast doppelt so viele Bilder als jetzt online sind). Erst so ab dem Nintendo Bild sind auch Besucher drauf :-)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11021 - 21. August 2010 - 12:20 #

Teilweise sehr coole bis sehr langweilig Stände. :)
Aber deinen Messebabe-Ausbeute ist schon schwach. :D

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 21. August 2010 - 13:15 #

Kommt noch (denke ich - liegt ja nicht in meiner Entscheidungsgewalt, aber ich liefere in den nächsten Minuten eine News dazu ein :-) ).

Update: Ist online
http://www.gamersglobal.de/news/26387

SirVival 16 Übertalent - P - 4448 - 21. August 2010 - 12:36 #

Wenn ich die Gallerie anklicke bekomme ich nur den Hinweis:

"Hoppla... Hier gibt es nichts zu sehen. Entweder haben Sie keinen Zugriff auf diese Fotos oder es gibt unter dieser Adresse keine. Wenden Sie sich für einen Zugriff bitte direkt an den Eigentümer.".

Schade :(

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6916 - 21. August 2010 - 12:41 #

Kann ich bestätigen gerade eben ging es noch jetzt nicht mehr...

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 21. August 2010 - 12:41 #

Sorry, hatte gerade was an den Rechten geändert (und da ändert sich auch der Link, was ich leider nicht gleich mitbekommen habe). Geht jetzt wieder. Danke für den Hinweis und sorry nochmal :-)

SirVival 16 Übertalent - P - 4448 - 22. August 2010 - 10:30 #

Super, danke jetzt funktioniert die Gallerie wieder :)

Schöne Bilder !

vicbrother (unregistriert) 21. August 2010 - 17:00 #

War Stardock mit "Elemental - War of Mage" nicht in Köln? Würde mich zwar nicht wundern, da es ein kleiner amerikanischer Laden ist, aber das Spiel soll schon am 24.08. erscheinen und dann wundert einen, wenn dann doch eine solche Chance auf Publicity vergeben wird.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 21. August 2010 - 19:51 #

Wo ist denn der Dragon Age Stand?

Benjamin Urban 18 Doppel-Voter - P - 9415 - 21. August 2010 - 20:48 #

Wie gesagt: Fast alle Stände ;-)
Das bild vom Dragon Age Stand ist leider nix geworden. Vielleicht kann mir ja jemand eines zukommen lassen dann binde ich es noch in die Galerie ein.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 22. August 2010 - 8:33 #

Achso^^ Schade, denn die Konzeptzeichnung davon sah sehr gut aus.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33715 - 22. August 2010 - 12:44 #

Hm, ohne Menschenmassen fehlt ein bisschen das Messefeeling. ;-) Aber dafür sieht man so die Stände besser. Also eine nette Galerie. :-)