GC10: Epic Mickey - Cinematic Intro erschienen

Wii
Bild von ChrisL
ChrisL 151147 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

19. August 2010 - 11:11 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Micky Epic ab 18,50 € bei Amazon.de kaufen.

Neben vielen neuen Informationen und tiefergehenden Details, wird die gamescom von den Spieleherstellern auch dazu genutzt, um neue oder sich bereits in der Entwicklung befindliche Titel anhand bewegter Bilder zu präsentieren. Im Gegensatz zu oftmals eigens dafür erstellten Trailern, nutzt Disney Interactive für das kommende, Wii-exklusive Epic Mickey für diesen Zweck den ersten Teil des Cinematic Intros. Die Beschreibung im offiziellen YouTube-Kanal lässt zudem vermuten, dass der zweite Part bald folgen wird.

Im immerhin viereinhalb Minuten langen Film seht ihr, wie Mickey eine magische Welt entdeckt und welche Ereignisse er auslöst, die ihn letztendlich in diese Umgebung führen. Das unten eingebettete Video ist die Variante mit der deutschen Erzählerstimme; das englische Original erreicht ihr über die Verlinkung in den Quellenangaben.

Video:

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2140 - 19. August 2010 - 12:40 #

Schaut schön aus, soll ich mir wirklich irgendwann mal ne Wii, für das Spiel kaufen?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30219 - 19. August 2010 - 12:52 #

Hui, das schaut richtig nett aus!

Anonymous (unregistriert) 19. August 2010 - 13:01 #

Der Zauberer sieht dem aus"Disneys der Zauberlehring" sehr ähnlich.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 30219 - 19. August 2010 - 13:09 #

Und das von ihm erschaffene Land sieht etwas aus wie eine Disneyland-Postkarte :) . Ich mag diese ganzen Anspielungen und auch die Kalenderblätter mit den Erlebnissen des älter werdenden Mickey. Wenn das Spiel seine Möglichkeiten auch nur ansatzweise nutzt, wird die Wii entstaubt und endlich wieder regelmäßig genutzt. Wünschen würde ich es mir ja.

Imbazilla 15 Kenner - 3066 - 19. August 2010 - 13:54 #

Mickey kann einfach nicht malen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)