GG-Video: Die komplette Q&A-Session zu Diablo 3

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323796 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

19. August 2010 - 9:32 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Diablo 3 ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Über die gestern angekündigte Neuerung der drei Artisan-Typen in Diablo 3 habt ihr bestimmt schon bei uns oder anderswo gelesen. Wir haben für euch heute noch etwas insgesamt nicht weniger Spannendes: Unseren Mitschnitt der kompletten 36minütigen Q&A Session von Lead Designer Jay Wilson zu Diablo 3, die sich an die Ankündigung des Artisans anschloss. Fragen und Antworten sind auf Englisch.

Viel Spaß beim Anschauen!

Tristan 11 Forenversteher - 824 - 19. August 2010 - 12:41 #

Ehm, Eric Flanum ist Lead Designer für Diablo 3 bei Blizzard? Ist das zufälligerweise derselbe Eric Flannum, der auch bei ArenaNets Guild Wars 2 Lead Designer ist?
http://www.arena.net/blog/eric-flannum-fields-your-ranger-questions

Ist wohl unwahrscheinlich, dass es zwei Lead Designer mit demselben Namen bei zwei Firmen gibt, deren Bosse sich schon lange kennen...^^

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 19. August 2010 - 13:22 #

Das ist wirklich sehr unwahrscheinlich.

Der Artikeltext ist wohl nicht ganz richtig, im Video ist Jay Wilson zu sehen, der Lead Designer von Diablo 3 (steht zumindest ganz am Anfang des Videos).

Roland Austinat Freier Redakteur - 3303 - 20. August 2010 - 5:16 #

A propos gleiche Namen (hallo Roland!), Jay Wilsons kam mir neulich erst wieder unter die Augen, als ich beim Aufräumen meinen Artikel zum Making of Dawn of War wieder mal gesehen habe. Lead Designer: Jay Wilson. Herrlich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit