GC10: Black Mirror 3 - Debüt-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

19. August 2010 - 8:38
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Black Mirror 3 ab 33,05 € bei Amazon.de kaufen.

„Der Fluch der Gordons hat sein nächstes Opfer gefunden.“ – mit diesem Satz beginnt der offizielle Debüt-Trailer für das Adventure Black Mirror 3, der gestern im Rahmen der diesjährigen gamescom von Publisher dtp Entertainment veröffentlicht wurde und den ihr euch unter dieser News anschauen könnt.

Publisher und Entwicklerstudio versprechen eine geheimnisvolle, tiefgehende Geschichte, die nahtlos an das Ende des zweiten Black-Mirror-Teils anknüpfen soll. Die Story soll sich dabei um die Orte rund um das Black Mirror Castle und dessen Umgebung konzentrieren. Insgesamt 62 unterschiedliche Schauplätze – die teilweise bereits aus dem ersten Teil der Adventure-Reihe bekannt sind, jedoch grafisch in einem neuen Gewand präsentiert werden – werdet ihr im Verlauf des Spiels betreten. Erscheinen soll das klassische Point-&-Click-Adventure Anfang November dieses Jahres.

Video:

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 19. August 2010 - 9:33 #

DA hat mir der Trailer vom 2. Teil deutlich mehr zugesagt!

invincible warrior 15 Kenner - 3246 - 19. August 2010 - 10:13 #

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Also die dort gezeigten Animationen und Texturen sind ja ein richtiger Graus, ganz zu schweigen von den gruselig aussehenden (da Riesenköpfe) Kindern. Teil 2 hat mir sehr gut gefallen und würde auch bei Teil 3 zuschlagen, aber der Trailer lässt mich doch etwas zweifeln, ob da nicht ein Schnellschuss gemacht wurde. Warte ich erstmal erste echte Ingamescreenshots und Vorabberichte ab.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 19. August 2010 - 10:18 #

Puh, das ging ja echt schnell. Ich hab noch nicht mal Teil 2 gespielt...

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 19. August 2010 - 18:55 #

Also ich freu mich auf den dritten Teil. Da es mir ja sowieso nicht um die Graphik geht bei dem Spiel, sondern um die Geschichte, denk ich werd ich da zuschlagen. Wenn es zumindest zu wird, wie der erste und zweite Teil, dann kann da nichts schiefgehen.

Zandy 04 Talent - 26 - 20. August 2010 - 2:01 #

Das sieht ja mal wider Geil aus :)