GC10: Black Mirror 3 - Debüt-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137344 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

19. August 2010 - 7:38
Black Mirror 3 ab 10,50 € bei Amazon.de kaufen.

„Der Fluch der Gordons hat sein nächstes Opfer gefunden.“ – mit diesem Satz beginnt der offizielle Debüt-Trailer für das Adventure Black Mirror 3, der gestern im Rahmen der diesjährigen gamescom von Publisher dtp Entertainment veröffentlicht wurde und den ihr euch unter dieser News anschauen könnt.

Publisher und Entwicklerstudio versprechen eine geheimnisvolle, tiefgehende Geschichte, die nahtlos an das Ende des zweiten Black-Mirror-Teils anknüpfen soll. Die Story soll sich dabei um die Orte rund um das Black Mirror Castle und dessen Umgebung konzentrieren. Insgesamt 62 unterschiedliche Schauplätze – die teilweise bereits aus dem ersten Teil der Adventure-Reihe bekannt sind, jedoch grafisch in einem neuen Gewand präsentiert werden – werdet ihr im Verlauf des Spiels betreten. Erscheinen soll das klassische Point-&-Click-Adventure Anfang November dieses Jahres.

Video:

TheEdge 14 Komm-Experte - 2380 - 19. August 2010 - 8:33 #

DA hat mir der Trailer vom 2. Teil deutlich mehr zugesagt!

invincible warrior 12 Trollwächter - 1030 - 19. August 2010 - 9:13 #

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Also die dort gezeigten Animationen und Texturen sind ja ein richtiger Graus, ganz zu schweigen von den gruselig aussehenden (da Riesenköpfe) Kindern. Teil 2 hat mir sehr gut gefallen und würde auch bei Teil 3 zuschlagen, aber der Trailer lässt mich doch etwas zweifeln, ob da nicht ein Schnellschuss gemacht wurde. Warte ich erstmal erste echte Ingamescreenshots und Vorabberichte ab.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33781 - 19. August 2010 - 9:18 #

Puh, das ging ja echt schnell. Ich hab noch nicht mal Teil 2 gespielt...

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 19. August 2010 - 17:55 #

Also ich freu mich auf den dritten Teil. Da es mir ja sowieso nicht um die Graphik geht bei dem Spiel, sondern um die Geschichte, denk ich werd ich da zuschlagen. Wenn es zumindest zu wird, wie der erste und zweite Teil, dann kann da nichts schiefgehen.

Zandy 04 Talent - 26 - 20. August 2010 - 1:01 #

Das sieht ja mal wider Geil aus :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Point-and-Click-Adventure
ab 16 freigegeben
16
Cranberry Production
dtp Entertainment
04.02.2011
Link
8.5
7.7
PC
Amazon (€): 10,50 (PC)