Bad Company 2: VIP-Map-Pack #6 veröffentlicht (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 101045 EXP - 28 Endgamer,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

18. August 2010 - 22:14
Battlefield - Bad Company 2 ab 8,82 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem heutigen Mittwoch veröffentlichte Entwickler Dice das mittlerweile sechste VIP-Map-Pack für Battlefield - Bad Company 2. Auch dieses Mal sind zwei bekannte Maps um einen anderen Spielmodus erweitert worden. Diesmal handelt es sich zum einen um die Map "Panama Canal", auf der ihr nun den Squad Deathmatch-Modus spielen könnt, sowie zum anderen die Map "Laguna Presa", auf der ihr nun auch im Squad Rush-Modus gegeneinander antreten könnt. Für Erstkäufer, die den VIP-Code besitzen, ist das Map-Pack wieder kostenlos. Electronic Arts hat hierzu auch wieder einen kurzen Trailer veröffentlicht, der nachfolgend eingebettet ist:

Video:

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29753 - 18. August 2010 - 22:28 #

Und weiter geht es - EA bastelt VIP-Pakete und die Fans wünschen sich so langsam echte neue Maps. Oder nen Patch..

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 18. August 2010 - 22:56 #

oder beides..

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 18. August 2010 - 23:30 #

Mir wäre ein Patch lieber, der Dank Patch 1 endlich wieder dieses verfluchte schwarze Flackern entfernt. Das hat mir das Spiel echt versaut.

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1520 - 19. August 2010 - 0:51 #

Du sparst auch keine News aus ;P
Aber ich fürchte so wie Dice atm tickt, wird der Patch MoH heissen -.-

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101045 - 19. August 2010 - 8:10 #

Ich werde halt bei jeder BC2-News wieder daran erinnert, daß unwesentlicher Content anstatt mal richtig gescheiter Support geliefert wird, oder zumindest die Fehler wieder ausgebügelt werden, die sie mit ihren Patches verbockt haben. Selbst den Singleplayer hat's mir dadurch vermiest, weil dort das Flackern ebenfalls stellenweise vorhanden ist. Das ist kein Zustand mehr, das ist eine Zumutung. Ich reg mich wirklich so gut wie nie auf, aber das stinkt mir gewaltig. Leider fürchte ich auch, daß diesbezüglich an Support/Patches bei BC2 nicht mehr viel kommen wird, weil dann MoH Vorrang haben wird.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29753 - 19. August 2010 - 12:47 #

.. Und Battlefield 3, 4 und 5 - BC2 haben die doch schon abgeschrieben. Keine neuen Käufer, kein weiterer Support befürchte ich.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2348 - 19. August 2010 - 1:30 #

ein königreich für neue maps ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)