GC10: Portal 2 - Erscheint am 9. Februar 2011

PC 360 PS3
Bild von castro
castro 862 EXP - 12 Trollwächter,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

19. August 2010 - 12:16
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Portal 2 ab 64,91 € bei Amazon.de kaufen.

Nach einem Bericht von Gameinformer ist das genaue Veröffentlichungsdatum des kürzlich auf 2011 verschobenen Portal 2 bekannt: Der Nachfolger des beliebten Denkspiels wird demnach am 9. Februar 2011 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Mac erscheinen.

Gleichzeitig gab Valve bekannt, dass die Rolle des bereits geteaserten, sympathischen Roboterhelferchens Wheatley im Original Stephen Merchant übernehmen wird. Merchant ist unter anderem dafür bekannt, die britische und die amerikanische Version der Comedyserie "The Office" (die Vorlage für "Stromberg") erdacht zu haben.

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1504 - 19. August 2010 - 9:10 #

Mit Episode 3 nehme ich doch an *hoff*

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 19. August 2010 - 10:20 #

Forget it! :/

Ich freu mich trotzdem riesig. Anfang Februar ist doch mal ein Wort. Wenn die Valve Time nicht nochmal zuschlägt.

Fuutze 12 Trollwächter - 873 - 19. August 2010 - 22:13 #

Darüber würd ich mich mehr freuen als über Portal2.

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 19. August 2010 - 11:35 #

Ich freue mich sehr auf das Spiel, das neue Gameplayvideo macht wieder sehr viel Lust darauf. Ich hoffe, dass Stephen Merchant genauso gut ist wie der bisherige "Platzhalter", der hat mir nämlich sehr gut gefallen. Es ist erstaunlich, wieviel Charakter und Persönlichkeit Valve in eine Kugel stecken kann :-) .

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 19. August 2010 - 12:06 #

Ich freue mich riesig auf Portal 2. Dass es im Februar rauskommt, glaube ich aber erst, wenn ich es sehe. Valve-Time lässt grüßen :)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 19. August 2010 - 12:19 #

Freu mich auch schon drauf. Endlich mal wieder innovative Rätsel lösen :).

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 19. August 2010 - 12:41 #

Freu mich schon sehr auf das Spiel und noch schöner, das es mal ein Valve Spiel ist, das in absehbarer Zeit erscheint.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1450 - 19. August 2010 - 13:04 #

Schön! Freu mich riesig auf Portal 2. =)
Hoffentlich kommts dann auch im Februar. ^^

Raug 08 Versteher - 208 - 20. August 2010 - 15:05 #

Ich habs erst gar nicht glauben können als ich das Video von der GC gesehen und Stephen Merchant gehört habe. Um Längen besser als die alte Stimme.

Asto 15 Kenner - 2904 - 25. Oktober 2010 - 13:28 #

Ist in meinem Steam mittlerweile übrigens auf den 10. Februar (für Deutschland?) datiert :)

Mitarbeit