GG-Report: From Dust -- Populous lebt! (Update)

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367763 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. August 2010 - 9:34 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
From Dust ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Update: Wie schon von mehreren Lesern angemerkt: Auch PC-Spieler dürfen sich auf From Dust freuen. Wir haben unseren ausführlichen Report dementsprechend auf den neuesten Stand gebracht.

Wer in den Zeiten von Amiga oder Super Nintendo spielesozialisiert wurde, kennt mit ziemlicher Sicherheit Populous -- damit begründete Peter Molyneux das Genre der "Götterspiele" und nebenbei seinen eigenen Ruhm und den von Bullfrog Productions. Mit From Dust hat er nichts zu tun, und dennoch erinnert der kommende Ubisoft-Downloadtitel frappierend an das Original -- und das meinen wir durchweg positiv! Lest unseren Report zum (für uns) ersten großen Überraschungstitel von der Gamescom 2010.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit