GC10: Torchlight 2: Trailer veröffentlicht

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137334 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S8,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

18. August 2010 - 10:32 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit der überraschenden Enthüllung von Torchlight 2 am Anfang des Monats (wir berichteten) wurde gleichzeitig bekannt gegeben, dass der Nachfolger des erfolgreichen Rollenspiels von Entwickler Runic Games auf der diesjährigen gamescom sein Debüt feiern wird. Besucher der Spielemesse erhalten in Halle 9.1 am Stand B25/C26 nicht nur Informationen zum neuen Spiel bzw. dessen Neuerungen aus erster Hand, sondern können die Alpha-Version des zweiten Teils auch selbst anspielen.

Vor wenigen Stunden wurde nun auch ein Trailer veröffentlicht, in dem sowohl positive, als auch kritische Stimmen zu Torchlight eingeblendet werden. Gerade durch die Verwendung der Kritiken soll bewusst deutlich gemacht werden, dass der Entwickler auf die Reaktionen der Community achtet – „Wir haben euch gehört.“ –, was schließlich die Einblendung des Torchlight-2-Logos sowie die Präsentation einiger neuer Spielszenen bedeutet.

Video:

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 18. August 2010 - 11:09 #

Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, wird wohl die Wartezeit auf Diablo 3 verkürzen (dass mit neuen battle.net Funktionen hoffentlich super wird)

Manilo 09 Triple-Talent - 319 - 18. August 2010 - 11:31 #

Hoffentlich fällt die Story nicht wieder so rudimentär aus, allerdings freu ich mich schon wirklich sehr auf den Multiplayer Modus!

Kraten85 (unregistriert) 18. August 2010 - 11:36 #

und ich hoffe auf ein vorhandene deutsche Lokalisierung, ohne dass ich wie im ersten teil, das Fackelicht-Addon installieren musste

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 18. August 2010 - 11:44 #

gabs doch allerdings erst viel später genauer gesagt im april diesem Jahres

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 18. August 2010 - 11:50 #

Bin sehr gespannt darauf wie sich Torchlight im Mehrspieler-Modus dann machen wird.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 18. August 2010 - 15:12 #

Sehr schön, auf den Multiplayer freue ich mich richtig. :)

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 18. August 2010 - 16:29 #

Das sieht gut aus :-) Endlich eine frei begehbare Oberwelt. Und das neue Outfit des gezeigten Dungeons mit den ganzen Kerzen - einfach nur JUHU!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 18. August 2010 - 20:01 #

Trailer wirkt klasse, das Spiel ist eins meiner MW 2011 besonders weil es mir das Warten auf Diablo 3 verkürzen wird. Spiele grad Teil 1 durch und bin begesitert, bestes Diablo mäßiges Spiel bisher.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
12
Runic Games
Daedalic Entertainment
30.10.2012
Link
8.5
8.2
LinuxMacOSPC