GC10: "A Kraut and a Frog" mit Benzaie (+Video)

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

23. August 2010 - 22:01 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Wenige Stunden vor der gamescom in Köln bereitete sich unser User-Reporter Gerjet Betker mit einem Kölsch und der GG-Show-Folge vom 18. August 2009 mental auf Tage voller Spannung und guter Spiele vor. Nichtsdestotrotz dachte er auch daran, während des Kölschs zu arbeiten. Wie der Zufall es wollte, war auch ein berühmter Franzose in der selben Kneipe und es kam zu einen kleinen Videotagebuch mit nur einem Eintrag.

Mit Daan Koopman (NintenDaan) an der Kamera und Benjamin Daniel (Benzaie) als Interviewpartner begann die gamescom multimedial für Gerjet Betker. Benzaie ist bekannt für seine Videoreviews von "Spielen, die ihr vielleicht nicht kennt, die aber trotzdem verdammt toll sind". Auch schaut er sich Erotikspiele unter dem Namen Master Bate in Videoformat Gamefap an. Mikrofonprobleme und Vin-Bashing waren laut seiner heutigen Meinung durch das Kölsch bedingt. Trotzdem wünschen wir viel Spaß mit dem nicht mehr ganz aktuellen, aber trotzdem interessanten Video.

Video:

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. August 2010 - 22:05 #

Gerjet - Du bist mein Held. Ernsthaft. Wegen Dir ist auch das German Mountain Dew Video entstanden, habe ich gehört? Du bist Gott! ;D Aber was hast Du mit dem Mikrofon angestellt? :(

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 23. August 2010 - 22:25 #

Das war die Kamera, die mir den Rücken kaputt gemacht hat. Daher nehme ich auf die nächste GC die Kamera mit, die mir Benzaie (Kodak zi8) empfohlen hat.

Und in Sachen Mountain Dew: Achte mal auf den Hintergrund >D

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137434 - 23. August 2010 - 22:07 #

Generell eine klasse Sache ... und ein schönes T-Shirt. :)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 23. August 2010 - 22:36 #

Sehr, sehr, sehr schön Gerjet. Einfach Aweseome. Beneide dich, dass du mit dem "Frog" einen heben warst. Aber er hat sich für die GC11 schon angekündigt, da kann ich ja was nachholen ;D

Hunterwolf (unregistriert) 23. August 2010 - 23:07 #

Klasse Sache!
Ich werd Benzai und Doug hoffentlich auf der Aninite in Wien dieses Wochenende treffen^^

Alanar 13 Koop-Gamer - 1441 - 24. August 2010 - 13:51 #

Argh... Bereue es jetzt umso mehr, dass ich euch nicht im Pressebreich angesprochen habe. Vor allem, wo ihr euch einmal beide direkt neben mir unterhalten habt.^^"

Timbomambo (unregistriert) 24. August 2010 - 20:08 #

Yeah! Tripple Thumpps Up!
'Luk at siss...' ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit