Starcraft 2: Patch 1.03 veröffentlicht (Update)

PC
Bild von CrazyChemist
CrazyChemist 2080 EXP - 14 Komm-Experte,R3,J9
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

18. August 2010 - 7:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 13,47 € bei Amazon.de kaufen.

Update:
Mittlerweile wird der Patch auch europäischen Nutzern per Auto-Update zur Verfügung gestellt.

Ursprüngliche Meldung:
Laut der offiziellen amerikanischen Webseite bzw. dem dazugehörigen Blog, ist für Starcraft 2 - Wings of Liberty von Blizzard Entertainment ein kleiner Patch erschienen, der allerdings nicht wirklich viel ändert, wenn man den Patch-Notes glauben schenkt. So wird dort lediglich angegeben, dass Probleme, die einigen das Spielen im Offline-Modus unmöglich gemacht haben, behoben wurden. Es ist davon auszugehen, dass dieser Patch auch bald auf den europäischen Servern aufgespielt wird.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1449 - 18. August 2010 - 9:41 #

Dann klappt der Offline Modus hoffentlich endlich richtig? Ich hatte immer wieder Probleme den zu starten...
Heute Abend mal ausprobieren. =)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 18. August 2010 - 20:01 #

Hab den Offline Modus noch nie gestetet aber ist immer gut wenn dran gearbeitet wird.

Blizzard *goodwork*

Clawfinger (unregistriert) 19. August 2010 - 9:10 #

Welcher Offline Modus? Ich wurde noch nie gefragt, ob ich in den Offline-Modus wechseln möchte bzw. weiß nicht, wo das gehen soll?

Wie auch immer, nach dem tollen Patch startet Starcraft 2 nicht mehr und bleibt vor dem Log-In Bildschirm hängen.

Hat jemand ähnliche Probleme bzw. Lösungen parat, die keine Neuinstallation beinhalten?

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2080 - 19. August 2010 - 9:31 #

Ich habe mich mal durch das US-Forum gehangelt und dabei tatsächlich einige Threads zu Problemen nach 1.03 gefunden. Allerdings gibt es dort auch keine Lösungsvorschläge, welche ohne Neuinstallation auskommen :(

Anonymous (unregistriert) 19. August 2010 - 11:56 #

After I intalled the patch, the systems crashes everytime i start the game.It's like an hair in the soup, instead of fishing it out they seated with the as* in the soup.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)