WoW - Cataclysm: Infos zur Collector's Edition

PC
Bild von castro
castro 709 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

17. August 2010 - 18:39 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
World of Warcraft: Cataclysm ab 0,98 € bei Amazon.de kaufen.

Blizzard Entertainment hat heute den Inhalt der Collector's Edition zum neuen World of Warcraft - Cataclysm bekannt gegebenen. Zusätzlich zum Addon auf DVD sind enthalten:

  • "Art of the Cataclysm"-Artbook. Ein 176-seitiger Bildband mit Konzeptzeichnungen während der verschiedenen Phasen der Entwicklung.
  • Ein exklusives Ingame-Haustier: Lil' Deathwing, also der Erzschurke des Addons Todesschwinge im Kleinformat.
  • Eine Behind-the-Scenes-DVD mit Interviews und Kommentaren der Entwickler. Außerdem wird es einen Rückblick auf die Geschichte des Warcraft-Universums geben.
  • Der offizielle Soundtrack mit zehn neuen Musikstücken.
  • Ein Mousepad mit Todesschwingen-Motiv.
  • Ein 60 Karten starkes Starterdeck des World of Warcraft-Kartenspiels, sowie weitere exklusive Sammelkarten.

Der Preis für die amerikanische Ausgabe liegt bei $79,99, Informationen über den deutschen Preis gibt es noch nicht. Ebenso unklar bleibt das Veröffentlichungsdatum.

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 17. August 2010 - 18:48 #

Die lassen sich auch nichts Neues mehr einfallen... Langweilig!

Guyron Gilbertwood (unregistriert) 17. August 2010 - 20:39 #

Zugegeben, die Zusammenstellung ist nicht unbedingt originell. Aber bei den bisherigen CEs waren Soundtrack, DVD und vor allem das Artbook von exzellenter Qualität, deshalb seh ich das mit den fehlenden Innovationen bei der Ausstattung nicht unbedingt verbissen.

Außerdem klingt der "Geschichte von Warcraft"-Abriss auf der DVD ganz spannend.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 17. August 2010 - 19:26 #

Schon lange vorbestellt, würde sagen entspricht dem gewohnten WoW Standrad was CEs angeht.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12270 - 17. August 2010 - 19:39 #

also das ingametier ist Frosti in braun.. sehr einfallreich und auch sonst keine veränderung bzw nichts besonderes

Fyyff 11 Forenversteher - 681 - 17. August 2010 - 20:34 #

Ist ja auch das falsche Pet. Das richtige ist dieses (http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2010/august/minideathwing.jpg).

insaneRyu 13 Koop-Gamer - P - 1396 - 17. August 2010 - 19:58 #

das auf dem Bild is das falsche Pet
http://www.youtube.com/watch?v=5ovDeDptf20
das is Lil'Deathwing

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 17. August 2010 - 20:33 #

muss echt sagen die ce is mist...bei starcraft gabs wenigstens den coolen usb stick :D

bersi (unregistriert) 17. August 2010 - 21:53 #

gib mir 8€ und nen Edding, dann bekommste von mir auch nen ganz duften USB Stick auf dem Cataclysm steht.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 17. August 2010 - 23:18 #

:)

Aber ist auf dem dann auch World of Warcraft drauf?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 18. August 2010 - 9:34 #

Das sollten wir hinkriegen, der Stick muss nur ausreichend groß sein :) , dann passt da der aktuelle Client samt aktuellster Patches drauf :) .

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. August 2010 - 23:19 #

Wollte mir eigentlich schon bei erscheinen von Wrath of the Lich King die CE kaufen, habs aber irgendwie verpennt. Aber dieses mal werde ich wohl zuschlagen! Anscheinend wird es gar nicht mehr so lange dauern bis es erscheint, wenn Blizzard schon Zeit hat sich mit dem Inhalt der CE zu beschäftigen scheint es bis zum Release nicht mehr lang! Hoffentlich macht Media Markt & Co. wieder so einen coolen Mitternachtsverkauf, das war damals bei Wrath of Lich King ganz lustig!

Kuzlawkowskaja (unregistriert) 18. August 2010 - 10:39 #

Da kann man nur sagen: Chance vertan, Blizzard!

Es gibt doch so tolle Sachen, die man hätte beilegen können. Vielleicht ein origineller Brieföffner mit Drachengriff, ein Gnom mit Tauchhelm als Anspielung auf die neue Unterwasserwelt, vielleicht sogar ein Ingame-U-Boot oder ein Goblin auf einer Rakete sitzend zum Hinstellen, aber nein, immer der selbe Sch...

Ich gehörte damals zu den Glücklichen, die die 1. CE Classicversion besaßen mit dem Minidiablo, seitdem kam keine bessere CE mehr raus. Mal ehrlich, eine Mausmatte ist ein 5 Euro Artikel, ein Buch blättert man einmal durch und die Making-Of-DVD ist auch nichts Besonderes, danke Youtube sowieso bald für jeden zugänglich.

Und das Pet ist gleich mal der größte Witz. Null Arbeit für die Grafiker, packt man einmal aus und dann eh nie wieder. Sorry, Blizzard, aber das war nix. Auch diesmal gibts kein Geld von mir.

Schaut Euch mal die Collectors Edition von der dt. Anno-Reihe an, Holzkiste, echter Kompass etc, DAS ist eine würdige CE.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit