GG-Report: Budget-Spiele

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 345043 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

15. August 2010 - 13:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Budget-Spiele kennt jeder: Sie laufen unter Namen wie "Green Pepper", "Software-Pyramide", "Platin" oder "Hammerpreis", und bieten für wenig Geld Spiele, die oft noch kurz zuvor das Dreifache gekostet haben. Der frühere Nachteil, dass die Wiederveröffentlichungen oft keine Handbücher enthalten, ist mittlerweile keiner mehr. Nicht, weil die Budget-Hersteller jetzt Handbücher und Co. durchweg nachproduzieren würden, sondern weil die meisten Vollpreisspiele ihrerseits nur noch bessere Installationszettel mitliefern. Wir haben uns mit drei Experten für Budget-Spiele unterhalten und spüren der Frage nach: Wie steht es aus Herstellersicht um den Budget-Markt 2010?

Viel Spaß beim Spielen!

TattooZett 07 Dual-Talent - 121 - 15. August 2010 - 14:53 #

Gefällt mir...bin auch jemand, der lieber etwas wartet mit dem Kauf...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37513 - 16. August 2010 - 13:49 #

Klingt interessant. Ich kaufe in letzter Zeit auch hauptsächlich Budget.

Spike 09 Triple-Talent - 276 - 17. August 2010 - 14:32 #

toller Bericht... das hat mich shcon immer interessiert!
Klingt komisch ist aber so!
Weiter so!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)