PES 2011: Shingo Takatsuka über die Meister-Liga

PC 360 PS3 Wii PSP
Bild von MaXiKinG
MaXiKinG 2527 EXP - 14 Komm-Experte,R8,A5,J6
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. August 2010 - 20:21
PES 2011 ab 0,79 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz nach dem Start der neuen Bundesliga-Saison, geht auch der Kampf zwischen den beiden Fußballsimulations-Reihen FIFA und PES in die nächste Runde. Jetzt hat Konami ein Video-Interview mit PES 2011-Producer Shingo "Seabass" Takatsuka veröffentlicht. In dem knapp acht Minuten langen Interview erklärt er die Meister-Liga, die Bedeutung von Spielertransfers und wie sich die Marktpreise entwickeln. Außerdem gibt Takatsuka einen Einblick auf weitere Neuerungen, wie das Erstellen und Editieren eigener Stadien. Konami bestätigte auch, dass auf der gamescom weitere Informationen zu PES 2011 bekannt gegeben werden.

PES 2011 kommt im 4.Quartal 2010 in den Handel und wird für PC, PlayStation 2, PlayStation 3, PSP, Wii und Xbox 360 erhältlich sein.    

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 14. August 2010 - 20:39 #

Seabass ist ein Toller Mensch, er hat es sich nicht nehmen lassen gegen einen aus dem Publikum zu spielen! Würde ich Fußball Videospiele mögen, so würde ich auf jedenfall PES und nicht Fifa wählen =)

Droog 04 Talent - 17 - 17. August 2010 - 7:25 #

Ich hoffe sie verbessern den Netzcode noch weiter, dann wird das was. Meiner Meinung sollten sie BaL verbessern, aber das wird wohl nix in PES 2011...

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 17. August 2010 - 8:43 #

Die neue Online-ML hört sich interessant an. Ich hätte mir aber auch gewünscht, dass man eine ganz normale ML online mit Freunden spielen kann, in der es jeden Spieler, à la Comunio, nur einmal gibt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Vin