GG-Video: Das SC2 "Showmatch"

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 367629 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. August 2010 - 13:08 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 17,89 € bei Amazon.de kaufen.

Weniger als 10 Multiplayer-Partien (inklusive Beta) hatten Christoph Hofmann und Jörg Langer vor Start des SC2-Turniers auf GamersGlobal gespielt gehabt. Zusammenaddiert, wohlgemerkt. Kein Wunder, dass sie binnen Minuten aus dem Turnier gekickt wurden, obwohl sich ihre Gegner Mühe machten, Gnade walten zu lassen. Deprimiert, aber auch froh, es überstanden zu haben, setzten sie sich also auf die Couch und wollten das Wochenende leise ausklingen lassen. Dann aber wurden sie nach Turnierende am Sonntagabend freundlich gezwungen, ein "Showmatch" gegeneinander auszutragen, kommentiert von zwei sehr kritischen Usern...

Viel Spaß beim Ansehen!

TParis 12 Trollwächter - 878 - 14. August 2010 - 14:12 #

"gespielt gehabt"? Was ist das für ein Deutsch? "hatten (...) gespielt" sollte reichen :P

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 14. August 2010 - 18:25 #

Das ist Plusquamperfekt und durchaus richtiges Deutsch :-) .

bsinned 17 Shapeshifter - 7637 - 14. August 2010 - 14:18 #

Wieder ist einer der Sprecher so leise :(

justFaked 16 Übertalent - 4493 - 14. August 2010 - 15:04 #

Alles in allem recht unspektakulär :p

Erdknuffel 09 Triple-Talent - 300 - 15. August 2010 - 2:09 #

Die Exen neben den zerstörbaren Felsen sind mein persönliches Highlight des Spiels :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit