QuakeCon 2010: Neue Bilder zu Fallout, Rage, Hunted und Brink

PC 360 PS3
Bild von Christoph Hofmann
Christoph Hofmann 55130 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht

14. August 2010 - 9:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Fallout - New Vegas ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während die Besucher der QuakeCon die Möglichkeit haben die neusten Titel des Publishers Bethesda gleich selbst anzuspielen, dürfen sich die Fans Zuhause zumindest über eine neue Ladung Screenshots freuen.

In unserer Galerie findet ihr entsprechend sechs neue Bilder zu Fallout – New Vegas, die vornehmlich Charaktere vor spielerisch wichtigen Orten wie Jacobstown zeigen und uns grafisch eher kalt lassen. Auf den zwei Bildern zu Rage sind hingegen eine ruhige Szene in einem ruhigen Außenposten sowie ein Angriff von Mutanten zu sehen. Die dortigen, einschüchternden Metallgebilde erinnerten uns auf den ersten Blick an einen Gegnertyp aus Serious Sam, bevor wir bemerkten, dass es nur Zierobjekte sind.

Für den bunten Shooter Brink wurden drei eher action-orientierte Bilder veröffentlicht. Hier gefällt uns besonders der Detailgrad der Charaktere. Schon jetzt haben wir mächtig Respekt vor dem Biker im ersten Bild – wie wird das erst, wenn wir ihm im Spiel begegnen? Den Abschluss der Screenshotflut bilden vier Bilder zu Hunted – Die Schmiede der Finsternis. Wie der Titel schon andeutet, sind die Bilder sehr dunkel, stark bräunlich angehaucht und erinnern uns teilweise stark an Dragon Age – Origins. Der furchteinflößende Oger ist zwar um ein vielfaches detaillierter als sein Kollege im Bioware Rollenspiel, die Aufnahme könnte dennoch aus dem finalen Abschnitt des Spiels stammen.
 

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 14. August 2010 - 9:43 #

Also mir gefallen die New Vegas Screenshots, auch wenn irgendwie manchmal eine gewisse Texturenarmut zu erkennen ist.
Freu mich schon sehr auf das Spiel.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 14. August 2010 - 9:46 #

Texturenarmut richten die Modder schon ... zumindest auf PC ;)

Vaedian (unregistriert) 14. August 2010 - 19:11 #

Bei dem ersten Bild scheint der komplette Himmel zu fehlen, alles schwarz. Ist das der neue Hardcore-Nachtmodus? :)

Lexx 15 Kenner - 3461 - 14. August 2010 - 21:45 #

Ich kann dort eindeutig einen Sternenhimmel sehen.

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 14. August 2010 - 22:00 #

da kann ich meinem vorredner nur zustimmen. ein schöner klarer nachtimmel. ok nen paar wolken sind auch dabei :D

schade, das es nur so wenige screens gibt. vorallem bei rage :(

Vaedian (unregistriert) 14. August 2010 - 22:49 #

Hm, Tatsache. Wenn ich die Helligkeit etwas hochdrehe, seh ich aus was!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)