Wing Commander Saga: Trailer veröffentlicht

PC MacOS
Bild von Deathsnake
Deathsnake 22556 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

15. August 2010 - 18:48 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nachdem wir kürzlich auf den Teaser zum Mod-Projekt Wing Commander Saga hingewiesen haben, konnte das Team nun den Trailer fertig stellen. Mit einer Mischung aus Ingame-Grafik und Render-Cutscenes zeigt er einige Raumschiffe, die in den alten Spielen (Wing Commander 1-4, Prohecy, Armada, Academy und Privateer) nicht enthalten waren. Die fertige Mod soll Ende des Jahres erscheinen, nachdem sie bereits seit 2001 in Arbeit ist; sie verwendet die Freespace 2-Open-Source-Engine.

Wer Wing Commander 3 (1994) nicht gespielt hat und die Story nicht kennt, kann sich hier einen 135 Minuten langen Fan-Film dazu ansehen. Er mischt die Playstation1-Videos (die eine bessere Qualität hatten) und Ingame-Szenen der PC-Spiele. Der Download ist 850 MByte groß.

 

Video:

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 15. August 2010 - 20:28 #

Wer den Trailer nicht downloaden will hier der Facebook Link mit Videostream:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1402621596764&ref=mf

TParis 12 Trollwächter - 953 - 16. August 2010 - 0:21 #

Das Projekt ist wirklich vielverpechend, ich freue mich schon auf den ersten Full Release. =)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 16. August 2010 - 20:59 #

Ich bastel ja selber an einem Mod the Mod Projekt für Saga ^^ Besser gesagt an mehreren. Sollte mal eine Baustelle da beenden ^^

Tolwyn vom Saga Team kenn ich ja aus dem Wingcenter und schon ewig viel miteinander geschrieben. Hat mir auch alle Modelle geschickt die Saga vor dem Prologue hatte (2003-2006) Man müsste da nur die Texturen überarbeiten.
hier mal meine Konfed Galerie:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oal-1j-jpg.html
es fehlt hier an:
WC1 Schiffe: Bengal Träger(Tigers Claw),Exeter(Zerstörer),Drayman(Transporter) und Gettysburg(war zwar nie in WC1 zu sehen aber es war ein schwerer Kreuzer der größer war als die Claw und viel Firepower hatte ^^
WC2 Schiffe: fehlt mir nur der Transporter
WC3 Schiffe: done + mehrere die das Saga Team selber gebaut hat
WC4 Schiffe: done
WC Prophey,Secret Ops: Transporter, schwerer Kreuzer, Angriffskreuzer und Zerstörer (alle aus Secret Ops)

Bei den Kilrathi fehlen mir die WC1 Schiffe (Ralari Zerstörer, Fralthi Kreuzer, Snakeir Träger Lumbari Transporter und Sivar Dreadnaugh) WC2: der Transporter und das Schiff von Thrakrath aus dem Intro.Dazu noch die WC1+2 Kilrathi Stationen.Dann könnt ich an einem TC zu WC1+2 arbeiten. Schon paar Sachen gebastelt ^^

WC2 Kilrathi Battlegroup:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oal-1f-jpg.html

WC2 Mission1 TC:
Start von einer Confed Base mit einer Ferret
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oal-1e-jpg.html

Leichter Begleitträger (kennt man nur aus den WC Büchern: Der Hinterhalt und die Geheimflotte: Hier die Tarawa die mit ner Korvette und nen Zerstörer:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oal-1b-jpg.html

Hier nochmals der Begleitträger mit WC3 Textur. Der rechte leichte Kreuzer ist eine Eigenkreation des Saga Teams:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oal-1g-jpg.html

Hier nochmals die Träger. In WC4 sah man das selbe Modell beim Träger wie in WC3 aber laut Handbuch war der 100m Länger. Deswegen sieht man hier ein anders Modell das den Tower auf der rechten Seite hat. Der andere sieht man hier im Trailer. Beide sind ne Eigentkreation des Saga Teams. Das Saga Modell ist 920m. Hier hab ich nur die 775m lange Version die auch von der Breite net mit den andern beiden Trägern mithalten kann. Daneben nochmals der Escort Carrier:
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oal-1l-jpg.html
Hier war ich bissl psycho *G* 85 Jäger auf nen Träger und 10 Shuttles. Das Punktgenaue editieren hat mich ca 4 Std gekostet Oo ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/5oal-o-jpg.html

:)

Tamttai 10 Kommunikator - 489 - 17. August 2010 - 10:02 #

giev! (sry für einzeiler, aber das klingt geili)

Mitarbeit
Claus