User-Video: My Aquarium 2 (To The Point #2)

Wii
Bild von NintenDaan
NintenDaan 567 EXP - 11 Forenversteher,R5
Bronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

16. August 2010 - 2:27 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In Arztpraxen begegnen uns immer wieder Aquarien mit allerlei Fischen. Es fasziniert jedes Mal, wie diese Tiere entspannt vor sich herblubbern. Aber will man ein Fischbecken in digitaler Form haben, das kaum besser als ein Bildschirmschoner ist?

Nachdem Hudson schon 2008 My Aquarium auf WiiWare veröffentlicht hatte, waren klassische Zocker davon beeindruckt, dass sich dieses Programm vehement in der Top 10 des Services halten konnte. Daher ist es nicht verwunderlich, dass jetzt der Nachfolger My Aquarium 2 auf WiiWare geschwommen ist. Es gibt kaum großartige Unterschiede zwischen beiden Versionen, sodass sich der Käufer wie ein Fisch auf dem Trockenen vorkommen muss.

In der zweiten Folge von To The Point hat NintenDaan sich dieses Aquarium an Land gezogen und sprichwörtlich in seinem zweiminütigen Video-Review den Fisch geputzt. Wir wünschen viel Spaß beim Zusehen mit den diesmal leserlicheren deutschen Untertitel von Gerjet Betker.

Mitarbeit
Kreativ-Baukasten
3
Hudson Soft
Hudson Soft
10.09.2010
Link
5.7
Wii