GG-Interview: "Fallout New Vegas wird ein großes Spiel"

PC 360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323797 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

13. August 2010 - 16:49
Fallout - New Vegas ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bevor ihr dem Urheber des obigen Zitat, Frank Kowalkowski, übersteigerte Geltungssucht unterstellt: Frank benutze die Vokabel "big", meinte also erst mal nur, dass Fallout New Vegas sehr umfangreich wird. Ob es auch "great" wird, also großartig, das wissen wir wohl erst Ende Oktober. Doch im Interview machte uns der Lead Programmer des neuen Fallout-Teils schon mal Lust: Mehr Rollenspiel-Elemente, gleichzeitig Vereinfachungen, wo sinnvoll, und "mindestens" drei große Fraktionen, wie ehedem in den alten Fallouts -- das alles klingt richtig gut.

Viel Spaß beim Lesen!

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2028 - 13. August 2010 - 17:55 #

"big" klingt doch mal sehr interessant :)

Chris95n 13 Koop-Gamer - 1621 - 13. August 2010 - 19:19 #

das leider gottes schon wieder cut ist.aber das wundert mich nicht

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 13. August 2010 - 20:49 #

Oh Gott keine zerrissenen Körper Teile, wie können die nur.. xD
Wenn dann greift man sowieso zur UK Version, dem "Originalen Humor" zur liebe..

Takarth 11 Forenversteher - 602 - 14. August 2010 - 9:07 #

Wow und ich dachte schon das ist der Running gag von GG, da dieses Interview nun doch schon seit 2 Monaten im Bald-Bereich der Vorschau rumgeisterte

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 14. August 2010 - 9:12 #

Nee, der Running Gag war meine Strategic Command 2-Review. Und selbst die kam irgendwann :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)