GC10: Demo-Version zu Landwirtschafts-Simulator 2011?

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

12. August 2010 - 16:33 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Landwirtschafts-Simulator 2011 ab 0,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im kommenden Oktober erscheint mit dem Landwirtschafts-Simulator 2011 der neueste Teil der erfolgreichen Simulationsserie von Publisher astragon Software, auf den unzählige Hobby-Landwirte sehnsüchtig warten. Bisher ist nur bekannt, dass Entwickler Giant Software mit einer überarbeiteten Grafik- und Physik-Engine sowie dem Betriebszweig Viehhaltung und einem Mehrspieler-Modus neue Impulse setzen möchte.

Wie der Webseite der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) seit heute zu entnehmen ist, hat astragon Software eine Demo-Version für die gamescom, die vom 18. – 22. August in Köln stattfindet, zur Prüfung vorgelegt. Können Fans also selbst Hand an den LWS 2011 legen oder handelt es sich nur um eine selbstablaufende Demo? Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt.

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 12. August 2010 - 15:42 #

Eigentlich könnte es doch recht lustig werden.. das wäre Harvest Moon als REAL und nicht als unrealistisches Cartoongehampel wo man Hühner durch die Gegend trägt :D

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34200 - 12. August 2010 - 17:14 #

Hmmm, irgendwie könnte die News recht erfolgreich werden ;).

Maisto 10 Kommunikator - 475 - 12. August 2010 - 17:26 #

Ich finde es zum einen erstaunlich wie lange sich diese Simulations-Spiele halten und auch tatsächlich erwartet werden, zum anderen denke ich ist es genau das richtige für etwas ältere Spieler. Nunja ich will hoffen dass dann der nächste "LWS" (niedlich :)) mit DirectX 11 und PhysX daherkommt ;) dass eventuell bei plötzlich eintretendem (extrem realistischem) Regen auf dem Felde der Traktor im Matsch steckenbleibt ;P, wäre doch mal was, denn dafür hat man dann den "ASS" (Abschlepp-Simulator) um dann die Karre wieder aus dem Dreck zu ziehen :). Man darf gespannt sein.

ciao

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13404 - 12. August 2010 - 17:27 #

Ich fürchte, diese Spieltiefe werden die Simulatorspiele vorerst nicht erreichen.

2buckz (unregistriert) 13. August 2010 - 14:16 #

Haben sie schon:
wiki . rigsofrods . com / pages / Portal

Videos dazu (ich darf als Gast leider keine vollen Links schreiben):
[youtube]/watch?v=YBBbK1Bgnf0
[youtube]/watch?v=ilWCc-WTG8E

Im Unterschied zum Landwirtschaftssimulator ist es halt kostenlos und Abschlepp-, Lastwagen-, Renn-, Kran-, Offroad-, Bus- (und und und) -Simulator in einem.

Rondidon 15 Kenner - 2899 - 14. August 2010 - 0:07 #

Wow, cooles Spiel. Muss ich mir gleich mal downloaden. Auf sowas habe ich als Kind immer gewartet :D

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13404 - 3. September 2010 - 0:15 #

Nicht schlecht :-)

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 12. August 2010 - 17:30 #

Mh PhysX und DX 11 wird es wahrscheinlich erst im LWS 2014 geben , dann hat auch der letzte Bauer aufgerüstet :). Das wäre ja sonst Zielgruppenverfehlung.
ICh glaube wir können keinen riesen grafischen Sprung erwarten sonst wären die systemvorraussetzungen zu hoch.

McSpain 21 Motivator - 27451 - 12. August 2010 - 17:42 #

Auf zum neuen Kommentar-Rekord.
Topp. Die Wette gilt.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95805 - 12. August 2010 - 17:55 #

Ich hasse diese News, sie riecht wieder nach Arbeit ;).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63342 - 12. August 2010 - 18:05 #

Hey, wird sind doch zu dritt, das wird schon :)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95805 - 12. August 2010 - 18:10 #

Ja, geteiltes Leid ist halbes Leid :D.

Sciron 19 Megatalent - P - 16945 - 12. August 2010 - 18:10 #

Bei Harvest Moon konnte man ja wenigstens noch ein paar Dorf-Trullas aufreissen ;).

Vielleicht schnappt sich RTL die Lizenz und mixt das ganze mit "Bauer sucht Frau". Wäre bestimmt 'ne Herausforderung den Alltag zu meistern, währrend einem permanent 'ne inkompetente Großstadt-Ziege im Weg rumsteht und einem dabei die Ohren volllabert.

Fyyff 11 Forenversteher - 681 - 12. August 2010 - 18:29 #

>Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt.

Und wie! :P
Gibts eigentlich schon nen Baggersimulator wo man nur sinnlos Sand ausbaggern muß? Das wäre doch auch was fein langwei...äh...spannendes was man noch unters männliche Volk bringen könnte.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34200 - 12. August 2010 - 18:44 #

Klar doch, damit kann man rumbaggern, sogar ohne das Frauen zu Schaden kommen: http://www.amazon.de/rondomedia-GmbH-Bagger-Simulator-2008/dp/B000ZOREI2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=software&qid=1281631344&sr=8-2

Fyyff 11 Forenversteher - 681 - 12. August 2010 - 20:34 #

O.o
Wow. Untergang des Abendlandes und lustige Amazonkommentare in nur einem Link. Danke. :D

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 13. August 2010 - 2:38 #

Gegen Abend kommt Bodo bei 'ner Disco an
er hat mal gehört, dass man da baggern kann
Er nimmt ein Girl auf die Schaufel und sagt: Komm, hab mich lieb!
Ja, Bodo ist halt ein sehr direkter Typ.

Denn wer baggert da so spät noch am Baggerloch ?
Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch.
Ja, wer baggert da so spät noch am Baggerloch ?
Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch.

:-)

Saksa2000 09 Triple-Talent - 256 - 12. August 2010 - 19:33 #

Eigentlich war die Gamescom 2010 für mich ja schon gestorben. Jetzt muß ich aber wohl doch hin!

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 13. August 2010 - 14:50 #

Mich würde ja mal der Mehrspielermodus interressieren. Kann man mit 64 Mann auf einen Server Joinen (der Landwirt hostet) und man ist dann Kuh1 oder Kuh2 im Kuhstall?

Tholo 09 Triple-Talent - 258 - 14. August 2010 - 10:32 #

Oder man gründet eine LPG und verrichtet die Arbeiten auf den Felder zusammen. Einer fährt Mähdrescher der andere den Traktor...
So weit hergeholt find ich die Idee garicht

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 14. August 2010 - 11:27 #

Na dann aber mit Anbindung ans entsprechende Social Network, BauerVZ.
:)

Die LPG-Geschichte wäre sogar ein gutes Feature, solange das simultan funktioneren würde. Dann konnte man sogar ein MMORG draus machen. Ich schlage folgenden Titel vor: World of Agrarcraft.

Tholo 09 Triple-Talent - 258 - 18. August 2010 - 9:52 #

Und via MicroManagement wird das ganze Finanziert.

Das heißt zb:
Man kann sher viele Samen fürs Feld im Shop kaufen oder man muss halt die "kostenfreien" Samen erst Züchten und Wachsen lassen

luco (unregistriert) 17. August 2010 - 18:46 #

das ist cool

Anonymous (unregistriert) 18. August 2010 - 17:45 #

finde ich auch! wer hat da "penis" hingeschrieben?

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95805 - 18. August 2010 - 21:51 #

Jemand unwichtiges der soeben von mir gelöscht wurde :).

Dora (unregistriert) 13. September 2010 - 14:59 #

Wo ist der downlod link vom LS 11 Demo

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95805 - 13. September 2010 - 15:01 #

Das war keine Demo für Jedermann zum Downloaden, sondern eine Demo, die nur auf der vergangenen gamescom gezeigt/vorgeführt bzw. gespielt werden konnte. Geht aber eigentlich aus dem Newstext hervor.