Might and Magic - Heroes Kingdoms offiziell gestartet

PC Browser
Bild von Tigerfr0sch
Tigerfr0sch 3072 EXP - 15 Kenner,R8,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

12. August 2010 - 20:07

Ubisoft hat am heutigen Tage den Startschuss für sein Browser-Strategiespiel Might and Magic: Heroes Kingdoms gegeben. Um an dem Spiel teilzunehmen muss man lediglich einen kostenlosen Account erstellen. Hierfür könnt ihr auch eure bereits bestehenden Facebook oder Windows Live Daten nutzen. Nach dem einloggen habt ihr dann die Wahl zwischen den vier Fraktionen Inferno, Nekropole, Zuflucht und Akademie. Kenner der Serie werden sich sofort heimisch fühlen.

Bereits während der Beta Phase tummelten sich mehrere Tausend Spieler gleichzeitig auf dem Server und ließen ihre Streitmächte aufeinander prallen. Das Spiel ist kostenlos, ihr könnt euch aber auch für ein Abo-Modell entscheiden, was euch - für Browser-Spiele typisch - schneller bestimmte Funktionen im Spiel zur Verfügung stellt.

Cyberworm 10 Kommunikator - 430 - 12. August 2010 - 20:43 #

Es sei anzumerken, dass man ohne Abo-Modell nur 3 Helden und 3 Städte kontrollieren kann. Wie sich das aufs Städte-Erobern auswirkt kann ich leider nicht sagen.

Olphas 24 Trolljäger - - 47294 - 12. August 2010 - 21:59 #

Da ich eh gerade im HoMM-Fieber bin, hab ich mir das Spielchen mal angeschaut und ... es gefällt mir gar nicht. Vor allem fehlen mir die Rundenkämpfe, da läuft ja alles automatisch ab.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34173 - 12. August 2010 - 22:18 #

Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. Mir gefällt es auch nicht.

Olphas 24 Trolljäger - - 47294 - 12. August 2010 - 22:24 #

Noch dazu fehlen meine beiden Lieblingsfraktionen, die Elfen und die Zwerge.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit