Star Trek-Spiele: Gameforge setzt auf Experten

Browser
Bild von Gucky
Gucky 33915 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

12. August 2010 - 0:25
Der bekannte Anbieter von Browserspielen, Gameforge, hat die bekannten Star Trek-Experten Denise und Michael Okuda als Berater engagiert, um kommende Star Trek-Browser- und Facebookspiele zu unterstützen. In Zusammenarbeit mit Gameforge werden die Okudas ihre jahrzehntelange Erfahrung mit der weltweit bekannten Science-Fiction-Franchise in die Entwicklung der angekündigten Titel einbringen. Sie stehen den Entwicklern in den Bereichen visueller Elemente und technischer Daten beratend zur Seite und entwerfen die Logos der kommenden Titel. Außerdem stellen sie sicher, dass sich die jeweilige Story im Einklang mit dem Star Trek-Universum befindet, sodass die Spieler ein hohes Maß an Authentizität erwarten dürfen.
 
Michael und Denise Okuda sind mit Star Trek bereits seit vielen Jahren untrennbar verbunden: Michael war als Grafikdesigner und technischer Berater von Star Trek - The Next Generation bis hin zu dem weniger erfolgreichen Star Trek - Enterprise sowie für verschiedene Star Trek-Kinofilme tätig. Denise zeichnete sich unter anderem als Leiterin für Video- und Computerplayback für zahlreiche Star Trek-Fernsehserien und Filme verantwortlich. Michael und Denise sind zudem auch die Autoren von The Star Trek-Encyclopedia, die unter Fans als das Standard-Nachschlagwerk angesehen wird.
 

Weiterführende Informationen zu den kommenden Star Trek-Spielen hat Gameforge noch nicht bekannt gegeben, außer, dass die ersten beiden Star Trek-Spiele für Browser und Facebook bereits im nächsten Jahr erscheinen werden.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 12. August 2010 - 7:21 #

Örgs, Browser- und Facebookspiele. Mir wird fad. Armes Star Trek, was machen die nur mit dir? Ich hätte gerne wieder ein "richtiges" Spiel á lá Elite Force, Bridge Commander, Starfleet Academy oder wenigstens ein interessantes Adventure. Aber doch nicht so ein Gedöns.

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 12. August 2010 - 7:41 #

:( Tr1nity hat völlig recht. Ich will auch wieder ein gutes, "richtiges" Star Trek Spiel. Ich würd mich sogar über einen Birth of the Federationen Nachfolger freuen. Aber Browserspielchen? *Seufzt tief*
Dann beschränke ich mich wohl weiterhin darauf, die Serien zum zigsten Mal durchzuschauen. Immer wieder gut.

Ganesh 16 Übertalent - 4859 - 12. August 2010 - 8:24 #

Was heißt hier 'sogar' - ein BOTF-Nachfolger wäre der Hit! Aber wenn man sich anschaut, dass 4X-Spiele nur noch entweder von Sid Meyer oder Nischenfirmen (die aber gute Produkte abliefern!) gemacht werden, sieht es wohl düster aus... :(

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33915 - 12. August 2010 - 11:57 #

Geht mir genau so, aber dei wollen wohl den Browser- und Facebooktrend ausnutzen...

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 12. August 2010 - 11:49 #

Schade um die lizenz.

Vaedian (unregistriert) 13. August 2010 - 11:00 #

Ihr wolltet den Kapitalismus, wo die Massen den Markt bestimmen, egal wie blöd sie sind. Ihr habt ihn! :)

Jeder mit einem Facebook Account darf sich schuldig fühlen, denn ihr seid potentielle Facebook-ST Spieler!

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 13. August 2010 - 13:04 #

Bist du mit einer Melone verwandt?

Vaedian (unregistriert) 13. August 2010 - 15:09 #

Hattest du heute Fisch zum Frühstück?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 13. August 2010 - 15:18 #

Und jeder der einen Browser nutzt ebenfalls, gell?

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 13. August 2010 - 15:28 #

Schade, hätte auch lieber richtige Star Trek Spiele statt sowas.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)