Wii: Classic Controller Pro Gold bestätigt

Wii
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
12. August 2010 - 14:47

In Rahmen der diesjährigen E3 wurde vom Publisher Activision Goldeneye 007 exklusiv für Wii angekündigt. Das Remake des N64-Klassiker wurde dabei mit mehreren Controller-Variationen umworben. So kann das Spiel mit der Kombination Wii-Fernbedienung samt Nunchuk sowie mit dem Wii-Zapper gespielt werden. Nebenbei wurde damals auf der E3 das Spiel auch mit einer klassischen Steuerungsvariante, dem Classic Controller Pro, umworben, welcher in einer goldenen Farbe gezeigt wurde. Lange wurde darum spekuliert, ob dieser goldene Classic Controller Pro erscheinen würde; doch nun bestätigte Activision diesen exklusiven Controller.

So kündigte Activision eine Classic-Edition des Spieles an, welche den Controller enthalten wird. Activision wolle damit dem legendären goldenen Colt aus dem Bond-Film Der Mann mit dem goldenen Colt Hommage zollen. Außerdem sähe es noch extrem cool aus, wie sich die Spieler mit gewohnter Shooter-Steuerung ihren Agenten-Aufgaben stellen, so David Pokress, Head of Marketing für Licensed Properties.

Das Videospiel Goldeneye 007 soll voraussichtlich im Herbst 2010 für Wii und DS erscheinen. Die Goldeneye Classic Edition (Spiel Goldeneye 007 + Gold CCPro) für Wii, soll voraussichtlich 69,99€ kosten (unverbindliche Preisempfehlung). Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf www.goldeneyegame.com und auf dem Activision Presseportal unter www.activision-media.de.

Ganesh 16 Übertalent - 5024 - 12. August 2010 - 9:22 #

Als wäre der normale Classic-Controller nicht schon hässlich genug... Ich nehm dann mal weiter meinen Wavebird... :P

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 17. August 2010 - 3:29 #

Ich bin ganz deiner Meinung. Er sieht einfach hässlich aus.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8236 - 12. August 2010 - 9:28 #

Das richtige Spielzeug für angehende Gangsta-Rapper. Hat jemand schon von ICE-T gehört ob er seinen Vorbestellt hat? :)

Nazjatara 10 Kommunikator - 496 - 12. August 2010 - 10:56 #

Man munkelt er kritisiere dass es kein echt Gold ist.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 12. August 2010 - 11:00 #

Ice-T, wer ist das? Vielleicht kann mich Harald aufklären? ;)

Zur Erklärung: http://www.gamersglobal.de/news/25776

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 12. August 2010 - 11:36 #

Und warum keine goldene Wiimote samt Nunchuk? :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 12. August 2010 - 12:02 #

Gemach, das kommt bestimmt ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37150 - 12. August 2010 - 12:12 #

Jau, das wär schon besser. Ich hab schließlich keine Wii um Shooter mit Gamepad zu steuern *würg* ;-)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100936 - 12. August 2010 - 12:12 #

Pott-häß-lich.

hoschi 13 Koop-Gamer - 1485 - 12. August 2010 - 14:53 #

wenn man sich mal das Gold wegdenkt ist das Teil doch schön designt

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 12. August 2010 - 15:14 #

findest du?^^

Ganesh 16 Übertalent - 5024 - 12. August 2010 - 15:44 #

Wenn man sich das Gold wegdeckt ist es ein ganz normaler Classic Controller Pro, oder etwa nicht? Was ist an dem Teil schick... und unergonomisch aussehen tut es auch...

Mazzle (unregistriert) 12. August 2010 - 16:55 #

Glaub mir, das CCPro ist wirklich klasse und liegt toll in der Hand. Zwar kein 100%er Ersatz zum originlan SNES Pad, weil die Druckpunkte doch schon nterschiedlich sind, doch zum Spielen von SNES-Spielen auf der VC würde ich keinen anderen empfehlen.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 12. August 2010 - 12:49 #

Wirklich günstig ist das Bundle ja nicht. Da find ich den Preis vom Monster Hunter Tri mit dem Ding wesentlich ansprechender.
Als Sammlerobjekt ist der goldene Controller allerdings halbwegs interessant, für was anderes nicht. Wer zockt schon mit Controller, wenn er die Motesteuerung haben kann?

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 12. August 2010 - 17:21 #

*Kotz*
Ist das Hässlich !!!

Ernie76 12 Trollwächter - 984 - 12. August 2010 - 18:00 #

007 Golden Ludolf, der man mit dem Goldenen Auspuff.
Mal wieder Geldmache füe Jäger uns Sammler und Kinder reicher Eltern.
Der Wavebird ist bisser die beste Wahl bei allen spielen die ihn unterstützen.

Fyyff 11 Forenversteher - 681 - 12. August 2010 - 18:25 #

Da fehlt aber noch einiges. Glitzersteinchen! Bewegliche Teile die rotieren! Pinkes Kunstleder!
Wenn schon grottiger, billiger Bling dann aber richtig. :D

Age 19 Megatalent - P - 14004 - 12. August 2010 - 19:30 #

Und Hello Kitty!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 13. August 2010 - 0:13 #

Und bitte mit einer kleinen automatischen Klappe zum Abfeuern von drei roten Schaumstoffraketen. :)

GamersGlobalist (unregistriert) 12. August 2010 - 18:28 #

Activision und Nintendo. Da haben sich welche gefunden. Wie Pech und Schwefel.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8236 - 12. August 2010 - 20:21 #

Ich dachte eher an Sodom und Gomorrha.

GamersGlobalist (unregistriert) 12. August 2010 - 21:24 #

Passt, sofern dies die Xbox 360 betrifft.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 12. August 2010 - 21:44 #