Warcraft 3: Balance-Patch kommt definitiv

PC
Bild von Jan
Jan 2916 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

10. August 2010 - 14:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Warcraft 3 - Reign of Chaos ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Das GamersGlobal Rob McNaughton-Interview hat speziell in der inter-nationalen Warcraft-Szene für Aufruhr und dezenten Pessimismus gesorgt, da Blizzard hier erstmals und unerwartet über einen anstehenden Balance Patch für Warcraft 3 spricht: Soeben haben wir eine zweite Bestätigung seitens Blizzard erhalten, dass es sich dabei nicht um einen Lapsus handelt, sondern der Strategie-Titel definitiv gepatcht wird.

Ein genaues Datum nannte Blizzard gegenüber GamersGlobal allerdings nicht, weshalb McNaughtons Aussage "praktisch sofort" weiterhin seine Gültigkeit behalten sollte. Die Passage zum Patch findet ihr im Video ab 5:20 min.

To our english readers:

We've just received a second confirmation on an upcoming Warcraft 3 balance patch, Rob McNaughton (Lead Technical Artist) mentioned in our recent Berlin, Germany interview. While Blizzard didn't comment on an estimated release date, they re-confirmed to be the working on said patch -- McNaughtons statement "almost immediately" still stands though. You may skip to 5:20 min. to watch the original passage.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 10. August 2010 - 15:10 #

<_< Haben wir nicht die Regel, das Zitate übersetzt werden müssen?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 10. August 2010 - 15:12 #

Das Zitat steht doch übersetzt im ersten Absatz, oder? :)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 10. August 2010 - 15:22 #

Stimmt zwar, aber es verwirrt halt, wenn englischer Text hier in einer News steht.

Jan Freier Redakteur - 2916 - 10. August 2010 - 15:25 #

Hatte mit Jörg besprochen, dass ich engl./deu. in eine Meldung packe -- sonst ist es noch verwirrender.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23298 - 10. August 2010 - 17:39 #

Das ist aber eine dämliche Regel, ich les lieber das Orignalzitat, als eine Übersetzung die vielleicht unfreiwillig die Aussage des Orignalzitats verfälscht.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 10. August 2010 - 17:55 #

Deswegen lesen hier ja immer mehrere drüber, damit genau letzteres nicht passiert. Das Problem ist eben immer, dass es auch Leute gibt, die des Englischen nicht mächtig sind, und die wollen wir ja nicht ausschließen. Deswegen werden Zitate immer übersetzt.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 10. August 2010 - 20:50 #

Ist es nicht möglich die Originalzitate ans Ende der News zu setzen, so dass man einmal die Übersetzung in der News und das Original unter der News hat?

Mich interessieren die englischen Originalzitate auch oft.

kj

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 10. August 2010 - 20:57 #

Möglich ist das natürlich schon, ich glaube aber eher nicht, dass es das irgendwann geben wird. So was muss immer die Redaktion entscheiden. In der Regel sind die Originale ja zumindest in der Quelle zu finden. Kannst ja aber mal im Forum nachfragen, da sieht es auch jemand aus der Redaktion.

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 10. August 2010 - 15:14 #

Na da bin ich mal gespannt, auch der Patch für die Turnierlandschaft wohl zu spät kommt.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 10. August 2010 - 15:25 #

ein balance patch ist doch super irgendwie macht die news einen sehr negativen eindruck vom patch

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 10. August 2010 - 15:28 #

ja iwie schon

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 10. August 2010 - 15:30 #

"What are you doing, my son?"
"Succeeding you, father..."

Sprach SC2 zu WC3 :P

Vaedian (unregistriert) 10. August 2010 - 15:45 #

Hahahahahaha ...

Comedy gold :).

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 10. August 2010 - 16:02 #

Der war nice ^^

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 10. August 2010 - 16:04 #

Was ist negativ daran, wenn ein Spiel gepatcht wird? Warum ist die Szene da pessimistisch? Sollen doch froh sein, dass Blizzard trotz des Alters und trotz SC2 weiterhin am Feinschliff von WC3 arbeitet.

invincible warrior 12 Trollwächter - 1149 - 10. August 2010 - 16:29 #

Wahrscheinlich maulen die, weil gewisse unbalancierte Abschnitte rausgepatcht werden, die halt gerne ausgenutzt werden. Wenn ich da meine Taktik hätte und die nach dem Patch nicht mehr geht, dann wäre ich auch pessimistisch.
Solange der Patch nicht grade vor nem wichtigen Turnier auf die Menschheit losgelassen wird, kann ich aber auch nicht verstehen, wieso man sich aufregen sollte.

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 10. August 2010 - 17:39 #

Sollte man sich dann nicht eher freuen, vor neue Herausforderungen gestellt zu werden? :)

Aber esportler sind ja sowieso ein eigenes Völkchen :D

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 10. August 2010 - 18:09 #

Du darfst nicht vergessen, daß die Jungs oft um Geld spielen.
Und es ist den meisten Menschen ja ziemlich egal wie sie da nun ran kommmen, berechtigt oder nicht.

monkeyboobs 12 Trollwächter - 1126 - 8. November 2014 - 20:14 #

Prince of Persia fand ich sehr gut. Meine Lieblingsverfilmung allerdings ist Wing Commander, auch wenn das viele sicher anders sehen.