Batman - Arkham City: Karte bereits in Arkham Asylum

PC 360 PS3
Bild von Roland_D11
Roland_D11 3685 EXP - 15 Kenner,R8,S1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

11. August 2010 - 12:14 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Asylum ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie GameInformer berichtet, ist eine Karte, die eine Grundlage für das kürzlich angekündigte Batman - Arkham City sein könnte, bereits im Vorgänger Batman - Arkham Asylum vorhanden. Fast ein Jahr nach Release des Spiels blieb die Karte unentdeckt.

Sie findet sich in einem geheimen Raum im Büro von Quincy Sharp in der Arkham Mansion. Vor der Treppe in diesem Raum findet sich links eine Wand. Die Zerstörbarkeit lässt sich nicht im Detektiv-Modus erkennen. Sprüht man diese mit mindestens drei Einheiten Explosiv-Gel ein, lässt sie sich einreißen und gibt den Weg frei. Es findet sich eine Karte an einer Wand, die einen Abschnitt von Arkham City mit Markierungen wie 'Penitentiary' und 'Psychiatric' zeigt. Wie dieser Raum zu finden ist, hat GameInformer im folgenden Video festgehalten.

Video:

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 11. August 2010 - 13:09 #

Cool! Ich mag solche Sachen :) Arkham Asylum war eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren gespielt habe und was mich nachhaltig stark beeindruckt hat.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 11. August 2010 - 13:35 #

Das ging mir ähnlich, das Spiel war richtig gut. Ich bin beim Nachfolger auch sehr froh, dass Rocksteady die Zeit bekommen, einen guten Nachfolger zu entwickeln und nicht dieses Jahr einen Schnellschuß releasen muss.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 11. August 2010 - 13:41 #

Cooles easter egg =) Leider hab ich meine Spielstände nicht mehr.. sonst wäre ich selbst mal kucken gegangen :D

pallinio 11 Forenversteher - 716 - 12. August 2010 - 8:52 #

Ja, coole Idee... spielstände? ich habe nicht mal mehr das spiel ;-)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 12. August 2010 - 11:20 #

Sehr schöne Sache, vielleicht gibts sowas ja auch im 2. Teil.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33789 - 12. August 2010 - 11:31 #

Was soll denn da noch kommen? Arkham Land? ;-)
Und dann: World of Arkham! :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58776 - 12. August 2010 - 11:45 #

Als MMO :D

Makariel 19 Megatalent - P - 13446 - 12. August 2010 - 14:50 #

Arkham Galaxy ;)

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 13. August 2010 - 10:28 #

Arkham Milky Way ....

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL