Call of Duty - Black Ops: Multiplayer-Trailer veröffentlicht

PC
Bild von Tigerfr0sch
Tigerfr0sch 3072 EXP - 15 Kenner,R8,S1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

9. August 2010 - 20:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 12,20 € bei Amazon.de kaufen.

Vor kurzem wurde im Youtube Channel von CallOfDuty ein neues Video zu Call of Duty - Black Ops veröffentlicht. In diesem Video wird interessierten Spielern ein Vorgeschmack auf den Mehrspieler-Part des neusten Call of Duty abgeliefert. Der kurze Abriss zeigt einige Maps, Waffen und Killstreaks. Sehenswert ist dabei vor allem, wie Treyarch die Funktionen von Call of Duty - Modern Warfare 2 erweitert und einen noch action-reicheren Titel des Call-of-Duty-Franchise entwickelt. Fans des Multiplayer von Modern Warfare 2 werden auch bei dem jüngsten Spross der Serie auf ihre Kosten kommen, inklusive dedizierten Servern und weiteren Funktionen.

Weitere Informationen zum Mehrspieler-Modus sollen am 01. September folgen. Der Plan des Activision CEO, Robert "Bobby" Kotick, aus Black Ops das beste und bisher teuerste Spiel von Activision zu veröffentlichten, ist auf jeden Fall nicht von der Hand zu weissen.

Video:

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79799 - 9. August 2010 - 20:35 #

Hm, irgendwie nichts neues, daher für mich uninteressant. Wenn das Spiel von mir gekauft wird, dann nur als Low Budget wegen dem Singleplayer.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 9. August 2010 - 20:37 #

Allein schon weil es sich wie MW2 spielen wird, nur mit dedicated server support werd ich es spielen. Und am selben Tag mit MW2 aufhören ;-)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 9. August 2010 - 20:50 #

Unterschreibe ich so.

Avrii (unregistriert) 9. August 2010 - 21:42 #

dabei ^^

Mox 07 Dual-Talent - 109 - 10. August 2010 - 11:46 #

dito

... sofern sich das mit den servern bewahrheitet

Don Suey 10 Kommunikator - 452 - 11. August 2010 - 17:25 #

ohne weiteres!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79799 - 10. August 2010 - 14:42 #

Ich wünsche mir dann einen Cheater-Problem-Artikel zum Black-Ops-MP :). Denn ich bin mir ziemlich sicher, die werden ratzfatz vorzufinden sein. Leider.

Anonymous (unregistriert) 9. August 2010 - 20:54 #

hm cod multiplayer is schon seid cod2 für mich unintresant.
wurde zunehmed schlechter, wenn man nen mp mit skill sucht sollte man sich mal cod2 zu gemühte führen

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 9. August 2010 - 20:59 #

Skill braucht man in jedem MP um aus der Masse heraus zu stechen. Ich spiel die MPs seit dem ersten CoD und fande die mit jedem Teil noch besser.
Und wenn du wirklich mal Skill erleben willst, dann spiel ne Runde QuakeWorld, echt krank was die da noch drauf haben.
Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden. ;-)

Togi 11 Forenversteher - 567 - 10. August 2010 - 12:23 #

"Skill braucht man in jedem MP um aus der Masse heraus zu stechen."
Dank vollkommen übertriebener Abschussbelohnungen braucht/e man das bei MW2 nicht. Zudem war/ist MW2 viel viel einfacherer als noch MW1, bei MW2 ist Skill also mehr als relativ.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 10. August 2010 - 12:29 #

Sehe ich definitiv nicht so. Selbst mit Killstreaks schafft man normalerweise keine 35/0 ohne halbwegs etwas Können aufzuweisen. Und ich kann dir bestätigen dass man Skill in jedem Spiel erkennt, egal ob CoD2 oder CoD6. Ich persönlich merk zB deutlich den Unterschied von MW1 zu MW2. Als das IWNet mal kurzzeitig wieder keine Lust hatte sind wir auf einen MW1 Server gewechselt und ich fande es dort deutlich einfacher meine Kills zu bekommen.
Im Endeffekt geht es doch auch nur darum ob einem das Spiel zusagt oder eben nicht.

Togi 11 Forenversteher - 567 - 10. August 2010 - 19:21 #

hm 35/0 nicht nein. Ich rede von 35/2-5. Keine Seltenheit, die Beschimpfung Cheater tauchte auch des öfteren auf.

"sind wir auf einen MW1 Server gewechselt"
Tja nun und auf welchen? Ich hab auch 35/5 in MW1 easy geschafft, aber eben auf einem Server wo nur schlechte Spieler rumliefen, auf meinem Standard Server sah das dann wieder ganz anders aus. Gerade weil man bei MW2 sich die Server nicht aussuchen kann steigert sich das Ganze nochmal. Es ist einfach langweilig gegen schlechtere Spieler zu spielen [danke MM] und nervt wenn alle Gegner nicht über 4 Kills haben, aber eine AC130 über einem fliegt, die ma locker flockig das gesammte Team tötet.

"Im Endeffekt geht es doch auch nur darum ob einem das Spiel zusagt oder eben nicht."
Ja auch, aber nicht nur.

Eloreon (unregistriert) 9. August 2010 - 21:05 #

Würde ich es nicht wissen würde ich sagen das ist Modern Warfare 2 mit HUD Skin mit ein paar neuen übertriebenen Waffen. Von wegen Back to the Roots.:/ Schade dass die Serie so zerstört wurde.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 10. August 2010 - 8:10 #

Genau, weil der Weg zurück vom Matchmaking zu Dedicated Servern kein Back to the Roots ist.

Gerade der Weg zurück den Dedicated Servern ist das absolute Ultimum. Überleg doch mal, welche Wellen MW2 geschlagen hat, weil es nur noch Matchmaking gab.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 9. August 2010 - 21:34 #

Das ist Call of Duty in Reinkultur. So will ich das sehen. Ich sehne mich nach dem Release. Ich kann die Argumente der Nicht-Käufer aber verstehen. CoD kann man lieben, aber auch hassen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12074 - 9. August 2010 - 21:36 #

Könnte genau so gut das neue Medal of Honor sein..Ich blick da persönlich nicht mehr durch, so lang es gut wird, werde ich mich wohl auf Black Ops einlassen..

BrentCent (unregistriert) 9. August 2010 - 23:31 #

Immerhin gibts wieder ein gescheites "richtiges" Sniper (AWP yeah!), MW2 war in der Hinsicht ja ein schlechter Scherz und hat nach Testspielen meinen Nichtkauf verstärkt. Das Sniper-Feeling von Cod4 mit M40 und R700 ist um Längen besser, scopen mit der Intervention ist zu ungewohnt und macht einfach zu wenig Schaden im Vergleich zur Sprayerwaffe Barret.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 10. August 2010 - 8:13 #

Auch hier würde ich sofort meinen Stempel drunter setzen. Die R700 war die Erfüllung meines Lebens^^

Und die Intervention als einzige, echte Single-Bolter-Sniper war wirklich einfach nur schlecht.

Togi 11 Forenversteher - 567 - 10. August 2010 - 12:29 #

Oh man Oh man. Sieht wie MW2 aus. Uberladener, Unbalancter Mist also.
MW1 hat mich auch nach 200 Std. noch gefesselt. MW2 hat mich nach 10 Std. gelangweilt.

Anonymous (unregistriert) 10. August 2010 - 12:58 #

ranged knife, weil commando nicht schlimm genug war.
kameras, weil campen in MW2 noch nicht einfach genug war.
RC Bombs, weil ... wtf? 3 kills für ne predator auf rädern?!?
so gut wie kein weaponspread, weil MW2 den konsolenkiddies immernoch zu schwer war.

aber immerhin habe ich kein akimbo gesehen, was blackops instant besser als mw2 macht.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 10. August 2010 - 13:08 #

Du hast NOCH kein Akimbo gesehen ;-)

jps 18 Doppel-Voter - 11150 - 10. August 2010 - 17:00 #

Wenn es doch wenigstens mal Dedicated Server für die Xbox geben würde. Klappt doch bei Battlefield auch...

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 10. August 2010 - 18:17 #

ohne jemanden beleidigen zu wollen finde ich diese Verkaufsstrategie wirklich ... interessant. man nimmt also den Fans die Dedizierten Server, die regen sich auf (spielen das spiel aber trotzdem), und im nächsten spiel bringen sie die wieder rein und alle sagen "WOW dedizierte server das neue CoD werd ich mir besorgen" das ist irgendwie so als würde man bei z.B. street fighter combos weglassen und sie im nächsten spiel wieder einführen und alle rufen " wow combosystem-> geiles Spiel "

toolat3 (unregistriert) 22. August 2010 - 23:49 #

man kanns auch übertreiben. was ist an einem "schussmesser", die als ZWEITWAFFE getragen wird, denn so schlimm? ist wie ne sniper ohne zielfernrohr, ein schuss, wenn versagt, dann TOT. also meckert nicht über jeden kram, die müssen immerhin neuerungen einbringen, oder sollen die nach eurer meinung ein call of duty 2 mit grafikerneuerung rausbringen? tss

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)