GG-intern: Praktikant Kevin Stich

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469388 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

9. August 2010 - 20:35 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wir begrüßen abermals einen Praktikanten bei GamersGlobal: Kevin Stich, kürzlich noch als Rechenknecht bekannt, schrieb bereits als einfacher User mehrere Artikel für GamersGlobal, insbesondere ist die Nehrim-Berichterstattung ihm zu verdanken. Mit dieser Vorbildung darf er in die Redaktion beim Verpacken von Gewinnspielpreisen helfen, überdies kochen, abwaschen, die Post holen, das Altpapier raustragen und die Regale abstauben.

Im Foto oben könnt ihr sehen, dass Kevin es mit der Arbeitsplatzsicherheit nach Artikel 3 des mehrbändigen GamersGlobal-Betriebssicherheitsgesetzes nicht ganz so genau nimmt. Findet ihr die fünf gefährlichen Fehler, die sich unser junger Kaffeekocher gerade leistet? Ach, wieso es spannend machen, hier ist gleich die Auflösung:

[1] Die Nespressokapsel-Schachteln sind nicht hundertprozentig gleich ausgerichtet. Das kann das empfindsame Gemüt seiner Kollegen nachhaltig beeinträchtigen, was die Betriebssicherheit senkt.

[2] Dieser Tassenturm in der Nähe eines nicht ordnungsgemäß aufgerollten Kabels kann nur zu einem führen: baldigem Disaster.

[3] Auch wenn wir Kevin keine teuren Nespresso-Kapseln gönnen, sondern er sich mit billigem Instantpulver seine Koffeinzufuhr holen muss -- Kevin hat da was gründlich falsch verstanden...

[4] Wechselstrom/Gleichstrom hat nun wirklich nichts in Nähe von spritzenden Wasserhähnen zu suchen!

[5] Beliebter Praktikantenfehler: Einen Plastik-Tupper-Deckel auf die noch glühende Herdplatte legen.

Aber im Ernst: Wir freuen uns sehr über Kevins Unterstützung, unter einigem anderen hat er den vorhin online gegangenen Angetestet-Artikel zu PES 2011 erstredigiert und auch im Layout aufgebaut. Willkommen bei GamersGlobal, Kevin!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 9. August 2010 - 20:45 #

lol, der arme Bub :).

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 9. August 2010 - 20:50 #

Und da ist also Praktikant Nummer zwei... sieht doch recht symphatisch aus? :P
Viel Spaß mit der GamersGlobal-Redaktion und beim Kaffeekochen! :)

Seppel666 10 Kommunikator - 395 - 9. August 2010 - 21:08 #

bei dem nespresso dekadenzkaffee kann von kochen ja keine rede sein!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 9. August 2010 - 21:27 #

Es ist sogar schon Praktikant Nr. 5 und Nummer 3 dieses Jahr, oder hast du Vin schon wieder vergessen?!

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6954 - 9. August 2010 - 22:03 #

Nanu? Nein, an Vin habe ich NATÜRLICH (:P) gedacht, aber ich glaubte wirklich, er wäre der Erste gewesen...
Edit: Ich habe selbst für Auflösung gesorgt - hatte Freeks schon wieder aus meinem Gedächtnis verloren... :D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 9. August 2010 - 21:12 #

Viel Spaß, Kevin. Lass dich nicht unterkriegen.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 9. August 2010 - 21:23 #

Darf Kevin in den Büros wenigstens seine Musik (vom T-Shirt) in voller Lautstärke hören ...? Vielleicht als Ausgleich für das Martyrium des Kaffeekochens. :)
PS: Viel Spaß und eine gute Zeit!

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 9. August 2010 - 21:33 #

Nein, verbieten wir ihm vehement. Genau so wie Atmen, trinken und meine 5 Minuten Terrinen essen :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 9. August 2010 - 21:44 #

Wie deine 5-Minuten-Terrinen sind, weiß ich ja nicht - aber nichts ist so wichtig wie die Musik. Lasst dem Jungen doch wenigstens *eine* Freude. ;))

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 9. August 2010 - 21:46 #

NIEMALS !!!! :)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 9. August 2010 - 21:56 #

Moment mal ... du gibst doch einfach nur das (an den nächsten) weiter, was du selbst erdulden musst(est). Hah, erwischt. :)

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 9. August 2010 - 22:02 #

Verdammt...
Aber Jörg macht sich über die 5 Minuten Terrinen nur lustig, dafür giert er auf meine Joghurts :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 9. August 2010 - 22:12 #

Ich empfehle diese hier. :)
http://bit.ly/akZUVM

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 9. August 2010 - 22:14 #

Du wirst lachen, die stehen bei uns im Schrank :) Und du wirst noch lauter lachen, ich bin Veggi ;)

PARALAX (unregistriert) 9. August 2010 - 21:33 #

Sieht ganz schnuckelig aus, wie Er so in die Kamera schaut... ;-)

Avrii (unregistriert) 9. August 2010 - 21:33 #

Viel Spaß!

bender79 (unregistriert) 9. August 2010 - 22:12 #

Frischfleisch für die Redaktion :-)

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 9. August 2010 - 22:13 #

Der Musikgeschmack stimmt schonmal :)

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 9. August 2010 - 22:21 #

Ihr habt ja echt nen ziemlichen Verschleiß an Praktikanten :D

DELK 16 Übertalent - 5488 - 10. August 2010 - 1:16 #

Da wünsch ich viel Spaß in der Redaktion :)

Momsenek 13 Koop-Gamer - 1687 - 10. August 2010 - 7:11 #

Sehr lustiges Foto :-)

Thymian 12 Trollwächter - 847 - 10. August 2010 - 9:43 #

Ich hab den Fehler gefunden! Man muss die Instant-Kaffee-Packung öffnen, bevor man ihn in die Aufnahme für Nespresso-Tabs schüttet! ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469388 - 10. August 2010 - 10:11 #

Strike!

bonesaw 13 Koop-Gamer - 1401 - 10. August 2010 - 12:48 #

hab ich mir auch schon gedacht :)

Thymian 12 Trollwächter - 847 - 10. August 2010 - 9:52 #

Das Erste, was ich meinem Praktikanten beibringen würde, wäre, seinen Chef zu verarschen. Meinen Chef, meine ich^^ Vorher braucht der gar nicht zu arbeiten anzufangen!

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 10. August 2010 - 10:23 #

gnihihi :D Have fun mit den Chaoten xD

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 10. August 2010 - 15:12 #

Hau rein Rechenknecht! Viel Spaß!

eXecution 10 Kommunikator - 401 - 10. August 2010 - 17:24 #

heheh richtig nice xD

Mecki (unregistriert) 17. September 2010 - 13:47 #

Nehmt Ihn ran, damit er lernt wie sich AC/DC anfühlt :-)

Mitarbeit
Rechen