Assassin's Creed - Brotherhood: Limited Edition angekündigt

PC 360 PS3
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 64310 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

9. August 2010 - 21:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Brotherhood ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im November erscheint mit Assassin's Creed - Brotherhood das nächste Kapitel der erfolgreichen Action-Serie. Neben dem Singleplayer-Modus, in dem ihr wie in Assassin's Creed 2 Ezio Auditore verkörpert, wird es dieses Mal auch einen umfangreichen Multiplayer-Modus geben, in dem sich mehrere Assassinen quer durch Rom jagen.

Heute hat Ubisoft eine umfangreiche Collector's Edition für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt, die einige Extras bietet. So erhaltet ihr neben dem Spiel zwei exklusive Einzelspieler-Maps, eine gedruckte Karte von Rom, ein Artbook sowie eine Bonus-Disc, die neben einem Making of auch einen Vorgeschmack auf den kommenden Assassin's-Creed-Comic sowie den Soundtrack zum Spiel bietet. Besonderes Highlight der Sammleredition ist allerdings ein Schachtelteufel. Kauft ihr euer Exemplar bei der Handelskette Gamestop, wird dieser das Aussehen eines Harlekins haben, alle andere Retail-Verkäufer bescheren euch einen Schachtelteufel mit dem Aussehen eines Arztes. In den Quellen findet ihr einen Link, unter dem ihr euch die Inhalte ansehen könnt.

In dieser Form ist die Collector's Edition bislang jedoch nur für den US-Markt angekündigt und schlägt mit einem Preis von 99,99 Dollar zu Buche. Ob auch der deutsche Markt dieses Paket erhalten wird, ist bislang noch nicht bekannt. Mit der Limited Codex Edition kommen die Sammler aber auch hierzulande auf ihre Kosten.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2087 - 10. August 2010 - 12:12 #

Sehr schick, auch wenn mich nur der Soundtrack wirklich reizen würde. Aber bei dem Preis werde ichs wohl lassen.

Don Suey 10 Kommunikator - 452 - 11. August 2010 - 18:23 #

So eine blöde Statue wie aus der Black Edition von AC2 hätte ich auch nicht wieder gebraucht ... Der Schachtelteufel ist mal eine Alternative! :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)