Assassin's Creed - Brotherhood: Limited Edition angekündigt

PC 360 PS3
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 78508 EXP - 27 Spiele-Experte,R9,S3,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

9. August 2010 - 21:09 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed Brotherhood ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im November erscheint mit Assassin's Creed - Brotherhood das nächste Kapitel der erfolgreichen Action-Serie. Neben dem Singleplayer-Modus, in dem ihr wie in Assassin's Creed 2 Ezio Auditore verkörpert, wird es dieses Mal auch einen umfangreichen Multiplayer-Modus geben, in dem sich mehrere Assassinen quer durch Rom jagen.

Heute hat Ubisoft eine umfangreiche Collector's Edition für Xbox 360 und Playstation 3 angekündigt, die einige Extras bietet. So erhaltet ihr neben dem Spiel zwei exklusive Einzelspieler-Maps, eine gedruckte Karte von Rom, ein Artbook sowie eine Bonus-Disc, die neben einem Making of auch einen Vorgeschmack auf den kommenden Assassin's-Creed-Comic sowie den Soundtrack zum Spiel bietet. Besonderes Highlight der Sammleredition ist allerdings ein Schachtelteufel. Kauft ihr euer Exemplar bei der Handelskette Gamestop, wird dieser das Aussehen eines Harlekins haben, alle andere Retail-Verkäufer bescheren euch einen Schachtelteufel mit dem Aussehen eines Arztes. In den Quellen findet ihr einen Link, unter dem ihr euch die Inhalte ansehen könnt.

In dieser Form ist die Collector's Edition bislang jedoch nur für den US-Markt angekündigt und schlägt mit einem Preis von 99,99 Dollar zu Buche. Ob auch der deutsche Markt dieses Paket erhalten wird, ist bislang noch nicht bekannt. Mit der Limited Codex Edition kommen die Sammler aber auch hierzulande auf ihre Kosten.

Hoschimensch 15 Kenner - 2775 - 10. August 2010 - 12:12 #

Sehr schick, auch wenn mich nur der Soundtrack wirklich reizen würde. Aber bei dem Preis werde ichs wohl lassen.

Don Suey 10 Kommunikator - 502 - 11. August 2010 - 18:23 #

So eine blöde Statue wie aus der Black Edition von AC2 hätte ich auch nicht wieder gebraucht ... Der Schachtelteufel ist mal eine Alternative! :)