GG-Angetestet: PES 2011

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324509 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

9. August 2010 - 19:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
PES 2011 ab 0,90 € bei Amazon.de kaufen.

Es gibt Duelle, die beschäftigen die Menschen seit Generationen. Etwa McDonald's gegen Burger King, Coca Cola gegen Pepsi und natürlich: FIFA gegen PES. Seit etwa zwei Jahren sehen wir FIFA auf dem Thron der Fußballspiele -- auch wenn PES nach wie vor bei vielen simulationslastigen Sportspielern vorne liegt. Die dürften sich über die frohe Kunde freuen: PES 2011 wird, nach unserer Preview-Version zu urteilen, noch erheblich simulationslastiger als gewohnt.

Viel Spaß beim Lesen!

pallinio 11 Forenversteher - 716 - 10. August 2010 - 7:50 #

Ich habe mir Pes 2008 und dann 2010 gekauft. Da war nen unterschied zu merken :-) Allerdings muss ich jetzt sagen, das ich Pes 2010 so gut finde, das ich frühstens 2012 oder 2013 über den Kauf eines neuen Fussballspiels nachdenke.
Egal was für Features kommen...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 10. August 2010 - 12:19 #

Fand PEs 2010 schwach, hoffe mal das es besser is. denn wenn Fifa 2011 auf Pc diesmal wirklich auf stand der Konsolen version sein soll dann werd ich nach Jahren mal wieder zu fifa greifen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)