Borderlands: Neue DLCs geplant

PC 360 PS3
Bild von Don Suey
Don Suey 452 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

9. August 2010 - 15:47 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Borderlands ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Borderlands-Entwickler Gearbox werkelt anscheinend an weiteren DLC für den Cel-Shading-Shooter. Dies ließ Gearbox-Chef Randy Pitchford über seinen Twitter-Account verlauten, ohne jedoch Details oder ein genaues Datum zu nennen:

Ich bekomme viele Fragen über mehr Download-Content für Borderlands. Ja, es kommt mehr! Take-Two hat dies bereits bestätigt! Reden wir also demnächst darüber.

Für Borderlands sind bereits drei DLC erschienen. Der letzte Teil aus dieser Reihe hört auf den Namen The Secret Armory Of General Knoxx und wurde, wie die beiden anderen Teile, als kostenpflichtiger Zusatzinhalt für alle drei Plattformen veröffentlicht. Gute Nachrichten also für Borderland-Fans, da bereits spekuliert wurde, dass sich Gearbox von jetzt an voll der Entwicklung des geplanten Nachfolgers Borderworlds widmet.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 9. August 2010 - 18:03 #

Öhm, die Twitter-Mitteilung ist aber schon etwas älter, vor einigen Tagen sind sogar schon ziemlich viele Details des vierten DLCs 'geleaket' (bzw mit Absicht den Spielern mit dem Update der PC-Version 1.31 untergeschoben worden, wenn ich den Thread im Gearbox-Forum richtig deute). Vorsicht, Spoiler:

http://www.play3.de/2010/08/06/borderlands-erste-details-zum-neuen-dlc/

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=108873

Ich freue mich jedenfalls drauf, bin ein Claptrap-Fan (wobei, wer ist das nicht? ^^).

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2457 - 9. August 2010 - 19:05 #

Mr. Pitchford sollte sich mal lieber um Alien Colonial Marines kümmern.

Fyyff 11 Forenversteher - 681 - 9. August 2010 - 20:53 #

Herrlich! Mehr einstündige BorderlandsDLCs die ich mir nicht kaufen werde. xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL