Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 31)
Teil der Exklusiv-Serie Haralds Wochenrückblick

Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 7140 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,C10,A10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

10. August 2010 - 19:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Habt ihr in der abgelaufenen Woche die Kommentare unter der News Ice-T: „Medal of Honor ist ätzend!“ gelesen? Erschütternd! Es gibt doch tatsächlich Leute, die nicht wissen, wer Ice-T ist! Wobei ich weniger dramatisch finde, den Heini nicht zu kennen, sondern wie hilflos manche Menschen offenbar sind. Hätten die halt mal bei Wikipedia nachgeschaut, oder? Einfach „ice-t“ im Suchfeld eintippen, schon habt ihr die Lösung: ICE-T ist die Sammelbezeichnung für die von der Deutschen Bahn als Baureihen 411 und 415 eingesetzten Hochgeschwindigkeitszüge. Äh … okay, vergesst das mit Wikipedia.
 
Jetzt noch ein Hinweis in eigener Sache: Nächste Woche bin ich reich. Hab mir 500.000 US-Versionen von Modern Warfare 2 für PC bestellt (rund 40 Euro pro Stück), nutze schamlos das aktuelle Umtauschangebot von Activision, nachdem sich die Importfassung in Deutschland ja nicht mehr aktivieren lässt, und verticke die im Gegenzug erhaltenen deutschen Versionen anschließend für die UVP von 59,99 Euro an ein paar Doofe. Schwupps, das macht nach Abzug der Steuer roundabout fünf Millionen Öcken Gewinn. Danke, das reicht. Karibik, ich komme!
                


Gemälde: Peter Paul Rubens (Belgien, um 1638, „Bacchus“)
 


Gemälde: William Holman Hunt (Großbritannien, 1854, „Der Sündenbock“)
 


Zum Artikel Die Rache der Core Gamer  
Gemälde: Raffael da Urbino (Italien, 1514, „Predigt des Paulus in Athen“)
 
 

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355332 - 8. August 2010 - 12:31 #

Super Folge, Harald!

Olphas 24 Trolljäger - - 48849 - 8. August 2010 - 12:35 #

Beim letzten musste ich laut lachen. Klasse.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 8. August 2010 - 12:35 #

Chor-Gamer...ich brech zusammen.

nathan-summers 12 Trollwächter - P - 879 - 8. August 2010 - 12:39 #

Nr 2 ist unschlagbar ;-)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 8. August 2010 - 12:40 #

Genial :)

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1449 - 8. August 2010 - 12:41 #

Klasse Rückblick!
Die Chor-Gamer,einfach genial!

Tr1nity 28 Endgamer - 101387 - 8. August 2010 - 12:43 #

Ha! Ich schmeiß mich weg *whooosh ... boink ... Aua!*. Ab jetzt nenne ich die Core-Gamer nur noch Chor-Gamer ^^ und Nr. 2 ist genial ^^.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 8. August 2010 - 12:45 #

jaja, die Chor Gamer
Das zweite ist diesmal das beste, super sind trotzdem wieder mal alle!
Weiter so Harald.

Erdknuffel 09 Triple-Talent - 300 - 8. August 2010 - 12:45 #

Oh mein Gott, CHOR-GAMER *Daumen hoch*

annonümus (unregistriert) 8. August 2010 - 12:46 #

Yeah! Cooler Rückblick - wie immer. Vor allem das letzte Bild :-)

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 8. August 2010 - 12:46 #

Nr 2! :D:D:D
Super Folge

Ditze 13 Koop-Gamer - 1271 - 8. August 2010 - 13:02 #

Ich fühle mich als leichtgläubiger Mensch in meinen Gefühlen verletzt.
Ach ne, das war letzte Woche.

Mathias Müller 17 Shapeshifter - 6655 - 8. August 2010 - 13:06 #

Bild drei ist diesmal mein Favorit! :)

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7742 - 8. August 2010 - 13:11 #

Bild 1 ist klasse. Da weiß man wirklich, wieso man keine weiblichen Spieleheldinnen will. Die Chor-Gamer sind aber auch gut.

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 8. August 2010 - 13:25 #

Bild 3, Super!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66146 - 8. August 2010 - 13:25 #

Großartig! Favorit wie fast immer ist Nummer 3.

SirVival 16 Übertalent - P - 5713 - 8. August 2010 - 13:37 #

Wieder einmal richtig Klasse zum Schmunzeln... Danke Harald !

Suzume 14 Komm-Experte - 1937 - 8. August 2010 - 13:39 #

:D

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 8. August 2010 - 13:41 #

Ich find den Text immer super, aber auch diese Woche sind die Bilder Klasse :)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 8. August 2010 - 13:41 #

Ach ja, die Chor-Gamer. Genial :)

Farang 14 Komm-Experte - 2470 - 8. August 2010 - 13:54 #

heheh wie immer köstlich :D

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 8. August 2010 - 14:01 #

Das letzte is ja mal so geil! xD

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 8. August 2010 - 14:05 #

CHor-Gamer hat spontan erst einmal einen Lachanfall verursacht! Top, wie immer ;)!

M@rlon 12 Trollwächter - 1107 - 8. August 2010 - 15:11 #

Wie kommt man nur auf solche Ideen... und dann auch noch jede Woche?
Aber uns kann es nur Recht sein so lange die Qualität so genial gut ist.

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 9. August 2010 - 12:00 #

Ich behaupte es braucht nen kranken Geist (im positiven Sinne) und ordentlich Alkohol. Ich kann also von mir behaupten ebenso qualifiziert wie Harald zu sein. :) Wie wärs mal mit nem Wettbewerb, Harald gibt ein Thema vor und die besten Bildbeiträge werden veröffentlicht...

Scribo 13 Koop-Gamer - 1530 - 8. August 2010 - 15:18 #

Köstlich!

Hyperbolic (unregistriert) 8. August 2010 - 15:33 #

Tsts, der arme Bacchus wird zur Frau umfunktioniert. ;-)

Der Sündenbock ist aber einsame Spitze!

jroger 09 Triple-Talent - 281 - 9. August 2010 - 23:00 #

Wobei ich mir auch nicht sicher war, ob es Männlein oder Weiblein darstellen sollte, bis ich den Namen des Bildes gesehen habe ...

bonesaw 13 Koop-Gamer - 1214 - 8. August 2010 - 15:57 #

traumhaft ;) vielleicht verlern ich noch das lesen

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70409 - 8. August 2010 - 16:32 #

Ich verneige mich vor Ehrfurcht! Excellent!

-Stephan- 13 Koop-Gamer - P - 1261 - 8. August 2010 - 18:11 #

Klasse!!!

morphme 13 Koop-Gamer - 1224 - 8. August 2010 - 18:37 #

Wieder einmal genial, mehr will mir gerade nicht einfallen!

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 8. August 2010 - 20:07 #

Chor Gamer!!! I lol'd!

Pro4you 19 Megatalent - 13176 - 8. August 2010 - 22:33 #

Fantastisch =)

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 8. August 2010 - 22:46 #

Wie immer ein schöner Abschluss der Woche :-)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 8. August 2010 - 22:51 #

Haha :) Sehr cool!

Avrii (unregistriert) 8. August 2010 - 23:14 #

nice :D

Faxenmacher 16 Übertalent - 4033 - 8. August 2010 - 23:41 #

:D Richtig geil!

Acka81 09 Triple-Talent - 348 - 9. August 2010 - 2:29 #

nice, selten so gelacht =) Ich bin auch chor gamer =)

fightermedic (unregistriert) 9. August 2010 - 10:58 #

die letzen 2 sind super!

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2100 - 9. August 2010 - 11:13 #

Wie gut verdient man bei GamersGlobal das man 20 Millionen in Spiele investieren kann? ;)

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 10. August 2010 - 11:26 #

Ich schätze, wie überall wird sowas auf Pump gemacht.

Gadeiros 15 Kenner - 3128 - 9. August 2010 - 16:36 #

nicht vergessen:
der war nichtmehr "Kostenlos"
köstlich war er aber trotzdem :P

marshel87 16 Übertalent - 5720 - 11. August 2010 - 7:45 #

Der Einleitungstext ist einsame Spitze! :D Von den Bildern gefällt mir diesmal leider nur das 3. (könnte aber auch daran liegen, dass ich die andren beide kaum verstehe wegen Infomangel..^^)

TattooZett2 (unregistriert) 12. August 2010 - 19:08 #

Lieber Sündenbock als Blauer Bock...subber Folge...