Guitar Hero - Warriors of Rock: Releasetermin bekanntgegeben

360 PS3 Wii
Bild von DELK
DELK 5488 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

7. August 2010 - 21:42 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Guitar Hero - Warriors of Rock ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.
Der Releasetermin von Guitar Hero - Warriors of Rock steht nun fest. Das Spiel wird in Europa am 24. September erscheinen, vier Tage vor dem US-Release. Der Chief Financial Officer von Activision, Thomas Tippl, meinte dazu:
Warriors of Rock ist unser einziges Guitar Hero dieses Jahr, und aufgrund der Qualität des Spiels und unserem Marketing sollte es bei den Kunden Begeisterung wecken.
Es wird zum ersten mal einen Storymodus haben, mit mehr Herausforderungen als je zuvor, neuer Hardware, der Möglichkeit, die bereits existierende Guitar-Hero-Musikbibliothek zu benutzen und einer authentischen Tracklist mit 95 neuen Songs.
In Amerika wird die erste Million an verkauften Stücken auch zusammen mit dem neuen Best-of-Album von Soundgarden, Telephantasm, ausgeliefert, europäische Spieler gehen bei dieser Zugabe leer aus. Der schärfste Konkurrent von Guitar Hero, Rock Band 3, wird einen Monat später, am 29. Oktober, in Europa erscheinen.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21987 - 8. August 2010 - 7:26 #

"der Möglichkeit, die bereits existierende Guitar-Hero-Musikbibliothek zu benutzen"

Heißt das, dass es endlich möglich ist alle Songs der bisherigen Guitar Heros (sofern man sie besitzt natürlich) zu importieren?

Denis Brown 16 Übertalent - 4926 - 10. August 2010 - 8:52 #

Nein, nicht alle Songs, sondern nur die, die auch bisher exportiert werden konnten. also rund 60 Songs von GH 4 und 50 Songs von Band Hero. Wahrscheinlich kommen noch einmal 60% der GH 5 Disc dazu.

M@rlon 12 Trollwächter - 1106 - 8. August 2010 - 11:03 #

Ich schätze mal es bezieht sich wieder nur auf die DLC-Songs... wobei ich es auch endlich mal an der Zeit fände alle meine Songs und Musikspiele mit einem Spiel zu zocken ohne jedes mal die CD's und Spiele zu wechseln...
Das gleiche gilt übrigens auch für Rockband... das wären mal Neuerungen die sich lohnen würden an statt mit jeder Version ein neues unnützes Instrument einzuführen...

Don Suey 10 Kommunikator - 452 - 8. August 2010 - 16:50 #

Hmm also was mit Rock Band 3 geplant ist, nämlich die Einführung von einer richtigen Gitarre mit Saiten, empfinde ich als ziemlich gut :) Vorallem weil man wohl mit einem Adapter seine eigene Klmapfe an das Spiel anschließen kann, für mich richtig gut :D Da freu ich mich echt eher auf Rock Band ... Vorallem weil Warriors of Rock ürgendwie nach ... Brütal Legend aussieht ^^

crusherbb2k 08 Versteher - 224 - 9. August 2010 - 8:21 #

@Wunderheiler

Zumindest für die Songs von 'GH: World Tour' und 'GH 5' gibts die Funktion das man die Songs in eine Globale (auf der Festplatte) Songliste exportieren kann.
Deshalb sind bei diesen Spielen "Schlüssel" dabei die man beim exportieren eingeben muss.
Diese Songs und die Download Songs wirst du dann in 'GH 6'rocken können.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit