Dawn of War 2: Kündigt Teaserbild Ork-Zusatzinhalte an? (Update)

PC
Bild von Cyberworm
Cyberworm 430 EXP - 10 Kommunikator,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

13. August 2010 - 0:02
Dawn of War 2 ab 3,85 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 12. August:

Laut den Kollegen der norwegischen Website Gamer.no gehört zum gamescom-Lineup von THQ unter anderem Warhammer 40.000: Dawn of War 2: Retribution. Auch wenn sich noch kein direkter Zusammenhang zum Teaserbild erkennen lässt, erscheint es immer wahrscheinlicher, dass ein neues Addon angekündigt wird.

Ursprüngliche News vom 07. August:

Im offiziellen Dawn of War 2-Forum wurde vom Moderator Gorb ein Teaserbild mit dem Text "Light Da Fuse!" veröffentlicht, das ihm von einem gewissen Kaptin Bluddflagg zugeschickt wurde. Auf dem Bild könt ihr ein Metallfass mit einer brennenden Lunte erkennen. Aufgrund des Spruchs und des Namens spekulieren Fans nun, ob eine Ankündigung für die ursprünglich für das Hauptspiel geplante, letztlich aber verworfene Ork-Kampagne bevorsteht. Eventuell könnte es sich hierbei auch um ein zukünftiges Addon mit Schwerpunkt auf den Orks handeln, da Chaos Rising mit einem ähnlichem Teaserbild angekündigt wurde. Ohne weitere Informationen bleibt es abzuwarten, was das Bild tatsächlich verbirgt.

Sok4R 17 Shapeshifter - P - 6018 - 8. August 2010 - 12:01 #

na hoffentlich - vor allem, dass sich die Kampagne nur aus Sicht der Space Marines spielen lässt verschenkt sehr viel Potential.

Limper 16 Übertalent - P - 5405 - 16. August 2010 - 21:13 #

Es gibt jetzt das volle Bild von Kaptain Bluddflagg! Sieht supi aus :fanboyhervorkriech:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit