Bulletstorm: RAM-Probleme überwunden

PC 360 PS3
Bild von Don Suey
Don Suey 452 EXP - 10 Kommunikator,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

8. August 2010 - 10:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Bulletstorm ab 8,18 € bei Amazon.de kaufen.

Das Entwickler-Studio People Can Fly des kommenden Shooters Bulletstorm hatte anfangs mit großen Problemen des RAM-Speichers auf den Konsolen zu kämpfen, dies ließ CEO Adrian Chmielarz gegenüber CVG verlauten. Trotzdem sollen die Versionen für die Xbox 360, die PS3 und für den PC sich um nichts nachstehen. Adrian Chmielarz äusserte sich darüber wie folgt:

Es ist nicht die Konsolen-Power mit der wir kämpfen, es ist der RAM-Speicher. Dabei macht es keinen Unterschied ob wir über die 360 oder die PS3-Version reden. Wir repräsentieren Epic und die Unreal Engine mit diesem Spiel, also sollten wir uns ranhalten, oder? [...] Es ist ein hin und her: manchmal verbessern wir die PS3-Version wenn wir einen gewissen Meilenstein damit erreichen, manchmal die 360-Version und manchmal die PC-Version. Es ist ein Mix aus allem.

Bulletstorm erscheint weiterhin wie geplant für das erste Quartal 2011 für PC, Xbox 360 und PS3.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 8. August 2010 - 14:05 #

Na dann hoffen wir mal das bei Bulletstorm auch immer gleich zu Levelbeginn alle Texturen geladen sind, damit wir nicht diesen Matsch zu sehen bekommen wie bei Bioshock und/oder Singularity! *daumendrück*

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 9. August 2010 - 12:36 #

Mass Effect 1 auf der 360 gehört auch in die Gruppe der Sünder in dem Bereich ;-) .

Da Epic an diesem Spiel beteiligt ist wird das mit Sicherheit an Muss sein. Bioshock und Singularity sind ja "nur" Spiele, die die Engine lizensiert hatten.

Don Suey 10 Kommunikator - 452 - 9. August 2010 - 12:38 #

People Can Fly ist ja direkt eine "Unterfirma" von Epic, daher erhoffe ich mir auch nur das beste :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit