XBLA: Lustiger Trailer zu Plants vs. Zombies erschienen

PC 360 PS3 iOS andere
Bild von FLOGGER
FLOGGER 8926 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

7. August 2010 - 10:31 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Pflanzen gegen Zombies ab 45,79 € bei Amazon.de kaufen.

Vor gut einem Jahr startete der beliebte Taktik-Hit Pflanzen gegen Zombies seine Erfolgsstory auf dem PC. Besonders die iPhone- und iPad-Versionen entwickelten sich zu riesigen Verkaufsschlagern im Appstore. Nun werden endlich auch Xbox-360-Besitzer mit einer Umsetzung des humorvollen Tower-Defense-Spiels bedacht.

Für die lange Wartezeit werden Xboxler von "Casual"-Entwickler PopCap Games mit einigen Zusatzfeatures entschädigt. Laut Trailer ist es nun möglich, das Haus zu erweitern oder die Nachbarn zu besuchen. Wie sich dies auf das Spiel auswirkt, ist aus dem Video leider nicht ersichtlich. Wichtigste Neuerung dürften aber die Mehrspieler-Modi sein. Noch interessanter als der Coop könnte sich der Versus-Modus erweisen, in dem diesmal auch ein menschlicher Spieler die Zombies befehligen kann. Wenn Popcap hier die Balance zwischen Pflanzen und Zombies gut hinbekommt, dürften dabei spaßige Duelle entstehen. Ob die für Joypad angepasste Steuerung mit der bewährten Maus- bzw. Touch-Bedienung mithalten kann, wird sich noch zeigen.

Ab dem 8. September 2010 können Hobbygärtner für 1200 Microsoftpunkte (etwa 15 Euro) gegen die fauligen Horden antreten.

Video:

DELK 16 Übertalent - 5488 - 7. August 2010 - 11:22 #

Der Trailer ist super. Ich hoffe nur, dass Coop auch bald für PC kommt, das kann ich nämlich kaum erwarten :)

Akira2007 08 Versteher - 228 - 7. August 2010 - 13:13 #

ich frag mich wie das mit nem joypad funktionieren soll.

z.b. die sonnen einsammeln und vorallem wenn es hektisch wird hat man da doch enorme nachteile gegenüber maus/touchscreen steuerung.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 7. August 2010 - 13:19 #

Im Trailer wandern die Sonnen zu dem Auswahlmarker und danach hoch in die Leiste. Ich nehme an das es eine Taste zum sammeln gibt.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 7. August 2010 - 13:19 #

Echt witziger Trailer!
Hoffentlich kommt Coop auch auf den PC, das wäre echt super bzw. 2 Player Versus

Don Suey 10 Kommunikator - 452 - 7. August 2010 - 16:15 #

Ko-Op und Versus? Das könnte ja noch richtig gut werden!

McFareless 16 Übertalent - 5556 - 7. August 2010 - 16:49 #

Haha :) Sehr cooler Trailer, aber ich hab keine Xbox...

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 7. August 2010 - 18:51 #

Braaaaaiiiiinnnnsssss....
Ziemlich cooler Trailer.
Denke auch das die Gamepad-Steuerung ein Knackpunkt ist, aber da ich keine XBox habe und das Spiel auf´m Rechenknecht zocke muss ich´s nicht herausfinden. Allerdings habe ich es anfangs (abends auf dem Balkon bei einem Bierchen) mit Touchpad gespielt, was in den späteren Levels arg kompliziert wird.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 7. August 2010 - 21:14 #

Komisch bei mir wird das Video Fenster nicht angezeigt. Habe kein No-Script oder ähnliches.
Edit :
Ah ok nach dem fünften Neuladen gings

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 8. August 2010 - 9:44 #

lool ;)
dieses spiel ist einfach genial :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 9. August 2010 - 14:26 #

Toller Trailer :-) . Und eine schöne Interpretation von dem Originalsong "There's a zombie on your lawn", ich hoffe, die bekommt man später irgendwo zum Download.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 9. August 2010 - 15:56 #

Hammer Trailer zu einem Hammer-Spiel. Ich hab es zwar schon für PC, aber ich glaube fast, ich werde für Xbox nochmal zuschlagen. Im Versus-Mode ist das bestimmt lustig. Weiß jemand, wie viel das kosten soll?

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 11. August 2010 - 12:11 #

Ähem, ich zitiere: Ab dem 8. September 2010 können Hobbygärtner für 1200 Microsoftpunkte (etwa 15 Euro) gegen die fauligen Horden antreten.

:)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 11. August 2010 - 12:24 #

Ups, Schande über mein Haupt ;) Danke.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL