Call of Duty - Black Ops: Große Marketingkampagne

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
6. August 2010 - 14:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 9,50 € bei Amazon.de kaufen.

Laut Activision-CEO Bobby Kotick wird das von Treyarch entwickelte Call of Duty - Black Ops das bislang beste Spiel, das Activision bisher veröffentlicht hat. Zum Erscheinungsdatum am 9.11.2010 plant der Publisher dazu passend die größte Marketingkampagne der Unternehmensgeschichte. Außerdem erwähnte Kotick, dass die Vorbestellungen bereits jetzt die von Call of Duty - Modern Warfare 2 übertreffen:

Call of Duty - Black Ops stellt sich als eines der besten Spiele heraus, die Activision Publishing jemals produziert hat, die Marketingpläne sind die größten in der bisherigen Firmengeschichte, und die Vorbestellungen übertreffen die von Modern Warfare 2 im letzten Jahr.

Außerdem gab der Activision-Chef noch optimistische Töne von sich. Activision sei mit einem starken Release-Kalender und dem besten Team in der Industrie zur Vermarktung noch niemals besser für das Weihnachtsgeschäft positioniert gewesen.

Ob Call of Duty - Black Ops erfolgreicher als Call of Duty - Modern Warfare 2 sein wird, zeigt sich dann ab November, wenn der Titel in den Handel kommt.

Avrii (unregistriert) 6. August 2010 - 14:58 #

Wenn die genügend investieren wird es eh erfolgreicher, zumal ja viele Gamer Hoffnung in Treyarch setzen (ich auch).

Ich hoffe es wird gut.. *bet*

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 6. August 2010 - 15:04 #

Alleine das man den Weg zurück zu dedizierten Servern gehen wird dürfte einige Modern Warfare 2 "Verweigerer" wieder zu dem Franchise zurück bringen.
Ich persönlich glaube allerdings nicht dass Black Ops ein Modern Warfare 2 übertreffen wird.

Togi 11 Forenversteher - 567 - 6. August 2010 - 23:12 #

MW2 übertreffen ? Das Spiel ist einfach nur schlecht, da gibt es nicht viel zu übertreffen. Der Mp ist von rein spielerischer Seite einfach nur Grütze.
Perks/Zubehör/Abschussserien vollkommen überladen, Maps zu verwinkelt und einfach nicht mehr so genial wie noch in MW1, naja die technische Seite kennt man schon zu genüge.

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 6. August 2010 - 15:16 #

Na, wenn Bobby Kotick es sagt...

Avrii (unregistriert) 6. August 2010 - 15:18 #

naja man merkt das Activision Quartalsabschluss hatte... man könnte den ganzen Tag Bobby News bringen. Kein Witz xD

Tr1nity 28 Endgamer - 101073 - 6. August 2010 - 15:19 #

Lieber nicht, bei Koticks Geschwafel wird mir übel :).

Avrii (unregistriert) 6. August 2010 - 15:21 #

Ich habe deswegen in Nachsicht auf andere User auf ein Bobby-Bild verzichtet und stattdessen ein Bild gewählt was Raum für Interpretationen lässt. :>

maddccat 18 Doppel-Voter - 11660 - 6. August 2010 - 16:01 #

Kein Grinsen und keine Dollarzeichen-Augen, danke! :)

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11211 - 6. August 2010 - 16:46 #

Finde ich ja toll, dass er von seinem Produkt überzeugt ist. Aber wenn nicht der Entwickler selbst, wer dann?

Ich warte die Testberichte ab und dann wird es vielleicht den Weg zu mir finden. :)

Anonymous (unregistriert) 6. August 2010 - 17:47 #

War nicht in der letzten Generation Call of Duty immer Infinity die bessere Firma? Ich blick da nicht durch ... naja gibt ja jetzt keine Alternative mehr in der Franchise. Für mich ist das Konzept sowieso zu abgenudelt. Klar Moder Warfare hat die Ballerei gegenüber den WW2 Titeln noch mal intressanten gemacht, aber für mich ist es nach dem 2. MW auch damit vorbei ...

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3166 - 6. August 2010 - 22:56 #

Das was ich bisher von Black Ops gesehen habe, sah absolut geil aus. CoD WaW fand ich von allen CoD's dieser Gen am besten. BO könnte nochmal eins drauf setzen, die Chancen stehen jedenfalls gut =)

Tr1nity 28 Endgamer - 101073 - 7. August 2010 - 0:22 #

Die große Marketingkampagne können sie sich schon leisten. Denke allein die überteuerten DLCs von MW2 haben dafür die Kosten reingeholt :).

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 8. August 2010 - 17:58 #

Was sind dass denn für Screenshots in der Galarie? (die Neuesten)

Tr1nity 28 Endgamer - 101073 - 8. August 2010 - 18:00 #

Die von der (Nintendo) DS-Version, steht aber dabei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit