GC10: Street Fighter X Tekken feiert Premiere

360 PS3
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 66025 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

6. August 2010 - 10:17 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Street Fighter X Tekken ab 22,57 € bei Green Man Gaming kaufen.
Street Fighter X Tekken ab 12,00 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der diesjährigen Comic-Con erfüllte sich der Traum vieler Prügelspiel-Fans: Namco Bandai und Capcom kündigten mit Street Fighter X Tekken die Verschmelzung der beiden bekannten Beat'em-Up-Serien an (wir berichteten). Heute wurde bekannt, dass Besucher der diesjährigen gamescom in Köln erstmals ein Auge auf den Titel werfen können.

Via Twitpic kündigte Katsuhiro Harada eine große Präsentation an, bei der sowohl er, als Vertreter für Tekken, als auch Yoshinori Ono, als Vertreter für Street Fighter, anwesend sein werden. Dabei werden in einem Kampf zwischen Street-Fighter-Legende Ryu sowie dessen Tekken-Pendant Kazuya auch erste Spielszenen zu sehen sein. Alle Besucher werden außerdem mit einem Geschenk bedacht, um an diese Premiere zu erinnern. Danach findet zur Abrundung ein Turnier zwischen den besten SF- und Tekken-Kämpfern statt.

Wer also unter den ersten sein will, die Street Fighter X Tekken sehen können, sollte sich am Donnerstag, dem 19. August, bis 14 Uhr im Konrad-Adenauer-Saal des Congress-Centrum Nord einfinden.

General_Kolenga 15 Kenner - 2868 - 6. August 2010 - 11:36 #

Hm schade bin erst Samstag & Sonntag da. Aber sehr coole Aktion! Auch wenn ich mich frage, wie bei dem Turnier zwischen den besten SF und Tekken Spielern die tekken Spieler eine Chance haben sollen, wenn das Spiel das Kampfsystem von SF übernimmt. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 6. August 2010 - 12:06 #

Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl Tekken als auch Street Fighter gespielt wird. Oder eine sehr frühe Version von Street Fighter X Tekken.

Weiß jemand, ob auch Tekken X Street Fighter gezeigt werden soll?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)