Blizzard: European Warcraft Invitational in Köln

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
5. August 2010 - 19:41

Wer schon immer an einem Blizzard-Event teilnehmen wollte, hat am 7. und 8. August die Chance, im Kölner MediaPark beim European Warcraft Invitational den besten E-Sportlern aus Europa beim Spielen zuzuschauen und sogar selbst Hand anzulegen. Laut Blizzard werden actiongeladene Kämpfe aus Warcraft 3, World of Warcraft (Arena) und StarCraft 2 gezeigt. Die Sieger kämpfen um einen Platz  für die Global Finals auf der BlizzCon in Kalifornien. Besucher dürfen in Köln außerdem StarCraft 2 und die Beta des neuen WoW-Addons Cataclysm anspielen. Auf der offiziellen Webseite des Events könnt ihr weitere Informationen sowie Videos des Vorjahresturniers finden.

Avrii (unregistriert) 5. August 2010 - 17:50 #

Fährt jemand von euch hin? Ist vielleicht sogar selber Pro-Gamer und darf beim Tunier ran?

Oder findet ihr sowas in der Spielebranche eher lächerlich?

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 5. August 2010 - 19:55 #

Möh. Leider zu kurzfristig, sonst wäre ich im Rahmen einer Berichterstattung hingefahren.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1920 - 5. August 2010 - 20:29 #

Ich war letztes Jahr vor Ort und es war eigentlich richtig cool. Man konnte sogar Starcraft 2 anspielen.

Hätte Blizzard diesmal Diablo 3 im Gepäck würde ich auch nochmal nach Köln düsen...

Avrii (unregistriert) 5. August 2010 - 20:37 #

Leider ist über Diablo 3 nichts bekannt, ich denke es ist auch eher unwahrscheinlich. Die brauchen ja noch was für die BlizzCon ;-)

Tamttai 10 Kommunikator - 379 - 5. August 2010 - 21:39 #

deswegen wird d3 ja auch wohl bereits auf der gamescom zu bestaunen sein ;)

Avrii (unregistriert) 5. August 2010 - 21:56 #

Auf der BlizzCon lässt Blizzard trotzdem wieder irgendeine Bombe platzen. Wetten? ;P

Die legen seit Jahren immer mehr Wert auf die eigene Show als auf so Messen :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit