Modern Warfare 2: Demo für PS 3 und Xbox 360 erhältlich

360 PS3
Bild von Goh
Goh 2488 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,J5
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

5. August 2010 - 17:11
Call of Duty - Modern Warfare 2 ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern, fast neun Monate nach Release von Call of Duty - Modern Warfare 2, reichte Activision endlich eine Singleplayer-Demo für Playstation 3 und Xbox 360 nach. Deren Umfang ist allerdings ziemlich gering, da nur die Mission "Cliffhanger" beinhaltet ist. PC-Spieler müssen weiterhin ohne Demo für den Erfolgshit auskommen. Warum die Demo nachgereicht wurde, obwohl sich Activision anfangs von einer Probeversion distanzierte, ist noch unklar. Es ist jedoch denkbar, dass sie vor Release des bald erscheinenden Call of Duty - Black Ops noch die letzten wenigen Interessenten davon überzeugen wollen, auch noch Modern Warfare 2 zu erwerben.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 5. August 2010 - 17:13 #

Lustig und irgendwie absurd. Das ist so, als ob man mir eine Tageszeitung von vor 9 Monaten zum lesen geben will :).

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 5. August 2010 - 17:16 #

...und von der dann nur einen Teil des Sportteils, oder so :D

Ich find's auch absurd, vor allem, dass die Demo dann nicht umfangreicher ist. Quasi jeder, der's spielen wollte, hat's doch wohl jetzt eh schon getan. Warum dann die Demo nicht etwas umfangreicher gestalten?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 5. August 2010 - 17:19 #

Den Sportteil kriegt dann mein Kerl, während ich das Wichtige lese ... oder besser gesagt, die old news zum Einpacken des Bio-Mülls verwende :).

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 5. August 2010 - 17:39 #

Besser spät als nie. Dann kann ich mir das auch mal anschauen.

Matze 10 Kommunikator - 414 - 5. August 2010 - 19:06 #

Schlecht ist es nicht. Aber neun Monate später (falls es neun sind xD) ist schon irgendwie... sagen wir komisch. Für die Leute, die es noch nicht gespielt haben, ok. Aber normalerweise sollte man sowas vor dem oder zum Release raus bringen. Ich denke, dass das für den Geldbeutel von Activision noch besser ist :D

Hornswoggel111 09 Triple-Talent - 240 - 5. August 2010 - 20:53 #

gefällt mir nicht...hab es probiert und gefällt mir wirklich nicht...ich spiel lieber weiter Halo 3 und irgendwann Halo Reach^^

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 5. August 2010 - 22:10 #

Auf eine PC Demo wird wohl von vornherein verzichtet, weil findige Hacker diese wieder nutzen könnten um ein gecracktes MW2 normal unter Steam zu nutzen wie es schon bei der Dark Void Zero Demo der Fall war ;)

Übrigens fänd ich einen " 28 weeks later " -Nachtest der PC-Version nett, damit mal eine namhafte Quelle darüber berichtet wie cheatverseucht der Multiplayer mittlerweile ist ( mal abseits von dem bereits guten Userartikel zum Thema ).

Skelly (unregistriert) 6. August 2010 - 1:36 #

und natürlich nicht für den PC. Activision Blizzard kann ich gar nicht mehr leiden.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 6. August 2010 - 2:59 #

Auf dem PC gabs doch diese Free-Weekend-Specials auf Steam wenn ich mich nicht irre.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5544 - 6. August 2010 - 6:57 #

jepp, 2 mal sogar schon wenn ich mich nicht täusche. das wurde ja mit den double xp wochenenden verknüpft.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 6. August 2010 - 7:18 #

joa schön, kann ichs ma anspielen bevor ichs mir ausleihe :D