FIFA 11: Kaka auf internationalem Cover

PC 360 PS3 Wii DS PSP andere
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

5. August 2010 - 14:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 11 ab 5,78 € bei Amazon.de kaufen.

Bis vor kurzem prangte im FIFA-11-Steckbrief noch eine schwarze Silhouette auf dem Cover, jetzt ist zumindest einer der beiden Titelhelden bekannt: Kaka, Mittelfeldspieler bei Real Madrid, wird erstmals auf einem FIFA-Cover abgebildet sein. Auf dem veröffentlichten englischen Cover ist neben ihm Wayne Rooney von Manchester United zu sehen, welcher somit zum fünften Mal auf einem FIFA-Cover abgebildet ist. In Deutschland wird jedoch ein anderer, noch nicht bekannter deutscher Spieler das Cover zieren. Wer das ist, erfahren wir spätestens am 30. September, dann steht FIFA 11 in den Regalen.

Video:

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 5. August 2010 - 14:51 #

Wayne Boonie... ob sich das in England so verkauft ^^

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 5. August 2010 - 14:56 #

Für die GamersGlobal-Leser/User aus der Schweiz vielleicht interessant: Das schweizer Cover von Fifa 11 wird Valentin Stocker vom FC Basel zieren.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 5. August 2010 - 15:22 #

Wir können ja eine Raterunde eröffnen, wer es in Deutschland wird. Ich denke, es wird wieder Schweinsteiger sein, hoffe aber auf Müller. :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 5. August 2010 - 15:24 #

Ich fände Müller auch klasse, vermute aber ebenso wie du, dass es wieder Schweinsteiger werden wird. Seine letzte Saison war so gut, da ist die Auswahl eigentlich nicht groß.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 5. August 2010 - 15:33 #

Solange sie Müller dann auch im Spiel das richtige Gesicht verpassen und nicht wie in der WM einfach einen zufallsgenerierten Kopf draufsetzten. Verdient hätte er es, zumindest mehr als Ballack.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 5. August 2010 - 17:22 #

Ich tippe auf Schweinsteiger, Klose, Müller oder Özyl.

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 5. August 2010 - 17:30 #

Ich tippe mal auf Müller oder Özil.

Matze 10 Kommunikator - 414 - 5. August 2010 - 15:24 #

Ich denke, dass hier in Deutschland wieder Schweinsteiger oder sogar Müller drauf sein wird. Wer sonst? Klose? Ballack? :D

Edit: Gleicher Gedanke wie Carsten ^^

keimschleim 15 Kenner - 2936 - 5. August 2010 - 15:27 #

Hat Kaka jetzt nicht irgendwas mit den Muskeln und fällt deswegen 4 Wochen aus?
Ist ja fast wie mit den Trainern, die auf den Fußballmanager-Covern sind...

jaws 15 Kenner - 2986 - 5. August 2010 - 21:42 #

4 Monate fällt der sogar aus.

Suzume 14 Komm-Experte - 1810 - 6. August 2010 - 0:08 #

Frage: Woran erkennt man, dass man mit Fußball nichts am Hut hat?
Antwort: Der Titel dieser News weckt Assoziationen an Windeln, Kleinkindsprache und Substanzen fragwürdiger Farbe und Konsistenz.

Paxy 13 Koop-Gamer - P - 1277 - 6. August 2010 - 10:19 #

Treffer ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Sportsimulation
ab 0 freigegeben
3
EA Canada
Electronic Arts
30.09.2010
9.0
8.7
DSPCanderePS3PSPWii360
Amazon (€): 16,42 (PC), 24,87 (PS2), 5,78 (PS3), 7,95 (PSP), 15,30 (Wii), 39,99 (DS), 13,95 (360)