GG-Blitzaktion: 5 x Aqua - Naval Warfare

360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324283 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

5. August 2010 - 9:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wir haben mal wieder Codes für euch zu einem aktuellen Spiel, dieses Mal ist es die XBLA-Version von Aqua - Naval Warfare. An diesem Spiel ist Jürgen Reußwig beteiligt, der früher bei Sunflowers maßgeblich die Anno-Serie mitgestaltet hat. Bei Aqua handelt es sich allerdings um einen Arcade-Shooter, also erwartet kein Strategiespiel -- flinke Finger am Gamepad sind gefragt. In einer Kampagne sowie Einzelmissionen steuert ihr in Schrägobensicht auf wechselnde "Meeresgebiete" ein kleines, aber wendiges und kampfstarkes Boot -- und spielt Schiffeversenken mit allem anderen, was noch so auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Wir ändern die Regeln im Vergleich zu früheren Blitz-Aktionen etwas ab, da es zuletzt zu einzelnen Unregelmäßigkeiten gekommen ist. Es gilt immer noch: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", doch wir werden euch die Downloadcodes von uns aus zuschicken, nachdem wir geprüft haben, welche User wirklich die ersten waren -- diese erhalten dann eine PM von uns. Diese Änderung bringt es leider mit sich, dass anonyme User nicht mehr teilnehmen können. Andererseits ist die Registrierung bei uns kostenlos und maximal mit angenehmen Begleiterscheinungen verbunden...

Wer also ernsthaftes Interesse daran hat, sich die Vollversion von Aqua - Naval Warfare downzuloaden, der kommentiere diese News mit: "Ich will Schiffe versenken!" Es stehen fünf Codes zur Verfügung.

J4N 08 Versteher - 220 - 5. August 2010 - 9:17 #

okay :)
"Ich will Schiffe versenken!"

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 5. August 2010 - 9:17 #

Ich will Schiffe versenken!

thurius (unregistriert) 5. August 2010 - 9:17 #

"Ich will Schiffe versenken!"

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 5. August 2010 - 9:19 #

Ich will Schiffe versenken!

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 5. August 2010 - 9:19 #

Ich will Schiffe versenken!

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 5. August 2010 - 9:19 #

Ich habe keine Xbox, aber ich finds gut, dass es jetzt über die PMs läuft...

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 5. August 2010 - 9:27 #

Ein sehr guter Weg es nun per PM zu lösen, so werden keine Codes etc. mehr ungerechtfertigt "weggefischt" :).

Age 19 Megatalent - P - 13972 - 5. August 2010 - 9:27 #

"Ich will Riffe wegdenken!"

nova 19 Megatalent - P - 14037 - 5. August 2010 - 9:30 #

Ich will Schiffe versenken!

Mist, zuspät. Gibt ja Leute, die müssen arbeiten... ;)

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 5. August 2010 - 9:33 #

Ich will Schiffe versenken!

nur leider bin ich zu spät dran :)

Seppel666 08 Versteher - 150 - 5. August 2010 - 9:34 #

vielleicht sinds ja doch mehr codes, und alle denken es lohnt sich nicht mehr mitzumachen!

Ich will Schiffe versenken!

;)

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 5. August 2010 - 9:36 #

Ich bräucht erstma ne X-Box ;)
Viel Spaß den Gewinnern

Rheini 10 Kommunikator - 448 - 5. August 2010 - 9:46 #

Ich will ne X-box und ich will Schiffe versenken :). Wenn beides nicht zu erfüllen ist wünsche ich auch allen Gewinnern viel Spass hehe.

arykk 04 Talent - 23 - 5. August 2010 - 9:59 #

"Ich will Schiffe versenken!"

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 5. August 2010 - 10:14 #

"Ich will keinem einen Code wegnehmen!"
...aber gute Aktion! :-)

M3rci (unregistriert) 5. August 2010 - 10:14 #

Ich will Schiffe versenken.

Gruß

M3rciless 11 Forenversteher - P - 702 - 5. August 2010 - 12:18 #

Müßte mich auch anmelden...

"Ich will Schiffe versenken!"

Matze 10 Kommunikator - 414 - 5. August 2010 - 10:17 #

Ich will Schiffe versenken!
Dann könnte ich endlich mal meine XBox richtig testen :D

McSpain 21 Motivator - 27019 - 5. August 2010 - 10:23 #

Treffer! Versenkt!
*blupp* *blupp* *blupp*

Immer bin ich zu spät für Blitzaktionen ;)

PatStone99 15 Kenner - 3629 - 5. August 2010 - 10:32 #

Ich möchte von Jörg eine Xbox 360 geschenkt bekommen!

ping 11 Forenversteher - 638 - 5. August 2010 - 10:38 #

"XBLA-Version von Aqua - Modern Warfare"
wtf? :D

DarkVamp 12 Trollwächter - 903 - 5. August 2010 - 11:09 #

Ich will Schiffe versenken!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 5. August 2010 - 11:11 #

Schade, zu spät.

Aber gut dass ihr die Regeln geändert habt. Ich kann mich noch lebhaft ans letzte Mal erinnern, und das war nicht sehr erfreulich.

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 5. August 2010 - 12:15 #

Och menno zu spät :( trotzdem
"Ich will Schiffe versenken!"
naja nächstes mal vielleicht!

M3rciless 11 Forenversteher - P - 702 - 5. August 2010 - 12:19 #

"Ich will Schiffe versenken!" Es stehen fünf Codes zur Verfügung

Ich probiers nochmal ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324283 - 5. August 2010 - 12:23 #

Die fünf Download-Codes wurden versendet (per PM), danke fürs Mitmachen!

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 5. August 2010 - 13:22 #

Werden dann die PM-Regeln auch geändert, immerhin braucht man Level 7 um an die PM-Funktion zu kommen...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 5. August 2010 - 13:25 #

Man kann auch schon vor Stufe 7 PMs empfangen und auf diese antworten. Nur selbst eine neue aufsetzen geht nicht.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 5. August 2010 - 20:07 #

Okay, alles klar :)

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 5. August 2010 - 14:18 #

gz den gewinnern

thurius (unregistriert) 5. August 2010 - 14:40 #

danke für den code ;)

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 5. August 2010 - 14:55 #

schade^^ irgendwie bin ich grundsätzlich zu spät bei sonnen aktionen :(

Avrii (unregistriert) 5. August 2010 - 14:57 #

gz! :D mist hätte ich mal eher die news angeklickt ;D

eXecution 10 Kommunikator - 351 - 5. August 2010 - 16:53 #

^^ nice schade das ich noch arbeiten musste gz :P

MaverickM 17 Shapeshifter - 7453 - 5. August 2010 - 19:30 #

Och, mal wieder zu spät...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33825 - 5. August 2010 - 22:38 #

Ich will Fische verspeisen!

Na ja, so ähnlich. Berichtet dann mal, ob das Spiel was taugt. ;-)