Neues Video des Angry Video Game Nerd

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4579 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

5. August 2010 - 10:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Hinweis: Das Bild zeigt ein Artwork von Mike Matei.

Ein neuer Monat und wieder ist es so weit: Ein neues Video des wohl bekanntesten wütenden Videospielers der Welt. James Rolfe alias der Angry Video Game Nerd zockt dieses Mal das so genannte schwarze Schaf der Zelda-Reihe: Zelda 2 The Adventure of Link. Das Spiel erschien 1989 auf dem NES als direkte Fortsetzung des ersten Teils The Legend of Zelda und war seit dem wegen seiner Side-Scroller-Optik statt einer Vogelperspektive umstritten. Doch ist dieser schlechte Ruf gerechtfertigt oder sollte der Nerd dieses Mal gar ein gutes Game vorfinden? Das alles und vieles mehr im neuen Review des Angry Video Game Nerds. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 5. August 2010 - 12:30 #

episches Ende XD

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24070 - 5. August 2010 - 12:35 #

Ich fand diese Spielesammlung in den letzten Videos echt witzig, leider schluckt mein NES Emulator das ROM nicht, aber die Mega Drive Version funktioniert.
Alle 65 Spiele sind übelster Schrott, dass dafür wirklich Leute 200 Dollar ausgegeben haben ist mehr als traurig...

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 5. August 2010 - 12:41 #

Hehe, Cheetah Man!!! :-P

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2076 - 5. August 2010 - 12:49 #

Da freu ich mich schon drauf.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 5. August 2010 - 14:18 #

Sehr gute Folge, hab Zelda 2 nur mal angespielt war nicht so meins.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 5. August 2010 - 16:17 #

lol "Cunt Thrust" EPIC!!!! xD

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 6. August 2010 - 0:06 #

Das dachte ich mir beim Gucken auch. Der AVGN ist einfach großartig.

Denis Brown 16 Übertalent - 4926 - 6. August 2010 - 1:58 #

Ich hab das Spiel als Zwoggel durchgezockt und weiß ganz genau, warum er bei Death Mountain so flucht. Es war wirklich abartig schwer. ABER ich hab den Schatten ohne den Trick mit dem "in die Ecke stellen" besiegt - Als Kind! Ha!

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 6. August 2010 - 10:10 #

Zwoggel? Heißt wohl sowas wie Kleiner oder so, nicht wahr? Klingt hessisch bei uns heißt das Lütter (Lüdda, gesprochen).Naja, das Beste ist aber, dass er mit dem Power Glove den Jet in Top Gun landen konnte (was normal gar nicht so schwer ist, wie ich finde)und auch Dark Link besiegt hat. ^^

Trotzdem respekt, das Game ist wirklich ziemlich schwer!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)