SC2-Einzelspieler-Kompendium mit geheimer Mission

PC
Bild von Freeks
Freeks 5530 EXP - 16 Übertalent,R8,S9,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

4. August 2010 - 18:13 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.
Das lange Warten hat ein Ende. Nachdem unser Redakteur Christoph Hofmann bereits am 29.7 das Mehrspieler-Kompendium online stellen konnte, hat unser Redaktionstrainee Peter Einberger die erste Version unseres Einzelspieler-Kompendiums fertiggestellt, welches Dutzende Arbeitsstunden und mehrere Revisionen hinter sich hat.

Euch erwarten nicht nur grundlegende Aufbau- und Taktiktipps, sondern detaillierte Beschreibungen aller 29 Missionen mit Übersichtskarten und beschrifteten Minimaps. Während unserem ausgiebigen Spielen der Kampagne ist uns ein weiterer, geheimer, Einsatz untergekommen, der uns in eine geheime Forschungsbasis der Terranischen Liga führt. In dem Rollenspiel-artigen Einsatz habt ihr mehrere Möglichkeiten, wie ihr die Ziele erfüllt -- und könnt Raynor sogar mit unterschiedlichen Waffen (technisch: Skills) ausrüsten.



Das Kompendium wird in den nächsten Tagen noch um eine Beschreibung aller Terraner- und Söldner-Elite-Einheiten sowie deren Upgrades erweitert.

Kalhaldar (unregistriert) 4. August 2010 - 19:07 #

Es sind aber nur 29 Missionen. 25 reguläre + 3 Alternative Missionen + 1 geheime Mission.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 4. August 2010 - 20:18 #

Jup, hast Recht. Hatte mich zu sehr auf die 29 fixiert und dann "Einblicke" entdeckt... Dumm gelaufen, habs aber korrigiert :)

Trotzdem dürften viele nichts von der Mission wissen und sie ist verdammt gut.

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 4. August 2010 - 21:15 #

Jo ist cool gemacht. Schön, dass sich Blizzard in der Hinsicht treu bleibt auch mal ein paar Sahnestücken von Missionen ein wenig zu verstecken ;)

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 5. August 2010 - 14:30 #

Wie lange hat man denn Einzelspieler Spass in Starcraft2? 20h?

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 5. August 2010 - 17:59 #

Wir haben im Test 20-25 Stunden geschrieben.

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 5. August 2010 - 20:06 #

oh, danke,
hatte ich irgendwie überlesen.

Sind 20-25h nicht aber etwas wenig für DAS Echtzeitstrategie-Spiel?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29903 - 5. August 2010 - 21:54 #

Nicht wenn es sich um DAS Echtzeit-Multiplayer-Strategiespiel handelt :D .

Rustikof 11 Forenversteher - 740 - 5. August 2010 - 19:42 #

Hab die Mission deswegen verzweifelt gesucht, da sie benötigt wird um den Erfolg "Alle Missionen auf Schwer bestehen" zu erlangen. Da ich alle "normalen" Missionen schon hatte habe ich mir schon gedacht, dass die fehlende Mission "Einblicke" (denn aufgelistet ist sie als Voraussetzung) eine versteckte Mission sein muss. Hab sie dann zum Glück gefunden^^

Finde diese Mission gib unheimlich viele neue Impulse für die Story! (will jetzt nicht spoilern, deswegen nicht mehr dazu)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)