Gewinnerliste der 2.000-Euro-Verlosung (Juni/Juli) [Upd.]

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468469 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

6. August 2010 - 8:17 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update: Wir haben die Preise heute morgen zur Post gebracht.

Es ist soweit: Wir lösen das Gewinnspiel der Monate Juni und Juli auf. Die glücklichen Gewinner, auf die sich die 60 Preise im Wert von über 2.000 Euro aufteilen, findet ihr unten gelistet. Ganz besonders freuen darf sich unser User ichus, der die geschätzt 20 Kilogramm schwere DJ Hero Renegade Edition für die Wii gewonnen hat, samt Koffer, der als DJ-Tisch verwendbar ist.

Für den zweiten Hauptpreis, Modern Warfare 2 Prestige Edition (samt Nachtsichtgerät) setzte User Old Lion gerade mal 45 GGG ein. Doch auch abseits der Hauptpreise gab es einiges zu gewinnen, was das Spieler-Herz höher schlagen lässt, etwa die begehrten Special- und Collector's Editions zu Die Siedler 7 oder Splinter Cell Conviction. Alle Preise werden wir in Kürze verschicken, unter emsigen Einsatz unserer Praktikanten. Dann lernen die endlich mal was fürs Leben!

Wir hoffen, das Mitmachen hat euch auch dann Spaß gemacht, wenn ihr nichts gewonnen habt! Und überdies: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, vermutlich bereits Ende August. Danke auch an die unten genannten Firmen für die Bereitstellung der Preise.
 

User Investierte GGG Nachname Stadt Land Zugeloster Preis
ichus 500 Schnaars Bad Oldesloe DE Wii Paket DJ Renegade
Old Lion 45 Schuwald Essen DE Modern Warfare 2 Prestige Edition (Activision, Xbox 360
Patrick 500 Herzberg Berlin DE Die Siedler 7 Limited Edition (Ubisoft, PC, Mac)
t-borg 79 Schacht Heidekamp DE Siedler 7 Limitierte Edition (Ubisoft, PC, Mac)
JojoSchmidt 120 Schmidt München DE Splinter Cell Conviction Collector's Edition (Ubisoft, Xbox 360)
Spike 20 Weiß Leipzig DE Splinter Cell Conviction Collector's Edition (Ubisoft, PC)
Gerjet Betker 500 Betker Gifhorn DE Red Steel 2 mit WiiMotion Plus (Ubisoft, Wii)
McFareless 100 Fricke Omaha, Nebraska US Die Siedler 7 (Ubisoft, PC)
Nesaija 450 Volkmann Gelsenkirchen DE Battlefield Bad Company 2 (Electronic Arts, Xbox 360)
Faxenmacher 499 Wodzinski Königsfeld DE Heavy Rain (Sony, PS3, OEM-Version)
DaHuggy 500 Kindler Trier DE Metro 2033 (THQ, PC)
Dunkelkralle 3 Dersch Gemünden DE Metro 2033 (THQ, Xbox360)
floppi 200 Pfaffl Thüngersheim DE GTA Episodes from Liberty City (Rockstar, PC)
SirDalamar 350 Bauer Marburg DE Prince of Persia (Ubisoft, PSP)
Cornerstone 72 Großer Gladbeck DE PoP -- die vergessene Zeit (Ubisoft, Xbox 360)
PARALAX 500 Sehrbrock Wuppertal DE UFC Undisputed 2010 (THQ, PS3)
zegge 5 Holze Hannover DE Kharkov 1943 Collector's Edition (Lace Mamba, PC)
Hinkelbob 20 Baumann Köln DE Blur (Activision, PS3)
Wunderheiler 500 Goosen Meppen DE Samurai Warriors 3 (KOEI, Wii)
alterspassvogel 121 Brand Marl DE Future Wars (Headup Games, PC)
Maisrider 500 Schmidt Schormdorf DE Darksiders (THQ, ab 18)
bersi 500 Heidl Hamburg DE Skate 3 (EA, Xbox 360)
syL 100 Müller Zürich CH Resident Evil Zero (Capcom, Wii)
HardBoiled08 500 Hutt Erolzheim DE Lost Planet 2 (Capcom, PS3, OEM-Version)
Goh 20 Dröst Tann DE Split Second: Velocity (Disney Interactive, Xbox 360)
Joehnsson 100 Lübbert Melle DE M.U.D. TV (Kalypso, PC)
RenaChan 33 Lunzer St. Pölten AT Prince of Persia (Ubisoft, PS 3)
Cliff 50 Kamm Ulm DE Naruto Clash of Ninja Revolution 3 (TOMY, Wii)
Dod 500 Ziesecke Bremen DE GTI Club Supermini Festa (Konami, Wii)
SocialHazard 200 Herrmann Lutter DE King's Bounty Armored Princess (dtp, PC)
Nivek242 150 Paul Bingen DE Resonance of Fate (Sega, PS3, OEM-Version)
hidden 500 Becker Forst DE Jam With the Band (Nintendo, DS)
Rondrer 100 Reusing Niederwerrn DE Rise of Prussia (Koch Media, PC)
bsinned 44 Baltruschat Hückelhoven DE Dark Fall 3: Lost Souls (Iceberg Interactive, PC)
Paddi 50 Höhn Jena DE King Arthur (Ubisoft)
llg 100 Tauscher München DE Operation Barbarossa Struggle for Russia (Eurovideo, PC)
estevan2 200 Junker Hückelhoven DE Prince of Persia (Ubisoft, DS)
marshel87 500 Hollmann Bad Driburg DE Dark Void (Capcom, PS3, OEM-Version)
Red237 10 Fritsch Hanau DE Wings of Prey (Iceberg Interactive, PC)
Biney 225 Straede Oberursel DE Chronostorm - Conflict of Time (The Games Company, PC)
BIOCRY 250 Nickel Osnabrück DE Zeno Clash (Iceberg Interactive, PC)
nitramred 206 Fischer Ludwigsburg/Tamm DE Crazy Quiz (Playtainment, Wii)
CrazyChemist 20 Lohmann Glinde DE GP 09/10 (Capcom, Xbox360)
Blaine 350 Jansen Liederbach DE Guitar Hero Van Halen (Activision, Xbox 360)
JimPanse007 500 Schwarz Lübeck DE Iron Man 2 (Sega, Xbox 360)
Farang 232 von Eckern Wuppertal DE Iron Man 2 (Sega, Wii)
Green Yoshi 100 Jungeblodt Pulheim DE Silent Hill Shattered Memories (Konami, PSP, OEM-Version)
AllesOderNichts 400 Wilden Langen DE Pro Evolution Soccer 2010 (Konami, PSP, OEM-Version)
Bendr 150 Schäffer Siegen DE Lips: Party Classics (Microsoft, Xbox 360)
knurd 400 Däscher Zizers CH Alpha Protocol (Sega)
steff-kk 100 Bahr Bremen DE Necrovision 2 Lost Company (The Games Company, PC)
Nazjatara 65 Leipacher Hamburg DE AI War Fleet Command (Eurovideo, PC)
BayLander 100 Schönwälder Regensburg DE Blur (Activision, Xbox 360)
PraetorCreech 20 Birkenstock Würzburg DE So Blonde Zurück auf die Insel (dtp, DS)
Junkfoot 200 Lang Gaißach DE Rooms (Hudson, DS)
Erynaur 500 Hofmann Leverkusen DE Iron Man 2 (Sega, DS)
B4ck7p 100 Hage Ottstedt am Berge DE Iron Man 2 (Sega, PSP, OEM-Version)
Gautaz 50 Brodnjak Henrichfreise Immenhausen DE Silent Hunter 5 Steelbook Edition (Ubisoft, PC)
neone 8 Ehrmann Aschaffenburg DE Samurai Shodown Sen (SNK/Rising Star Games, Xbox 360)
Tenz 129 Fichtner Annaberg-Buchholz DE Silent Hill Shattered Memories (Konami, PSP, OEM-Version)
Green Yoshi 22 Motivator - P - 36071 - 4. August 2010 - 18:40 #

Danke für den Gewinn!
Das perfekte Spiel um mich, wenn ich nächste Woche in einem kleinen bayerischen Dorf Urlaub mache, so richtig zu gruseln.^^

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 4. August 2010 - 17:33 #

Ok, Einkaufsliste:

Wund- und Heilsalbe
Pflaster
Elektrostimulatoren
Mountain Dew
Rheumatee

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 4. August 2010 - 17:57 #

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;)

bersi (unregistriert) 4. August 2010 - 18:01 #

Danke für Skate 3 :) Zum Glück etwas, was ich auch zocken kann :D

(Womit ich nicht sagen will, dass ich nicht gegen Modern Warfare 2 tauschen würde xD)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 4. August 2010 - 17:35 #

Vielen Dank!

King's Bounty wollte ich mir sowieso schon länger mal ansehen xD

Mir juckt es schon in den Fingern xD

Aber warum müssen gerade JETZT die Ferien enden? -.-

Paddi 11 Forenversteher - 729 - 4. August 2010 - 17:35 #

Danke auch für den Gewinn. Aber DaHuggy, wenn du shooter nicht so magst und lieber der Strategiefan bist, melde dich :)

DaHuggy unreg. (unregistriert) 6. August 2010 - 21:16 #

Nö :D

Nesaija 14 Komm-Experte - 1859 - 4. August 2010 - 17:38 #

Juhu netter Preis sobald ich mir dann doch die neue xbox 360 gekauft hab, wird es das erste sein was ich dann einwerfe :D und rumsuchte

J4N 09 Triple-Talent - 330 - 4. August 2010 - 17:42 #

Gratulation an die Gewinner :)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 4. August 2010 - 17:42 #

Wohoooooooo Heavy Rain!!!!!!!! VIELEN LIEBEN DANK!!! :DDD

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 4. August 2010 - 17:45 #

Schade, wieder nichts gewonnen:(
Wünsch den Gewinner trotzdem viel Spaß mit Ihren Preisen ;)

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 4. August 2010 - 17:47 #

danke für den gewinn.
jemand interesse an iron man 2 für wii ? suche xbox360 , ps3 oder nen anderes wii game

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 4. August 2010 - 17:48 #

Danke auch von mir :>
Ich würd Resident Evil Zero für die Wii gegen ein PC Spiel abgeben.

Bendr 09 Triple-Talent - 282 - 4. August 2010 - 17:50 #

Danke für den Preis, wobei mir schon allein die Bestätigung, etwas gewonnen zu haben, gereicht hat. :D

ichus 15 Kenner - 2987 - 4. August 2010 - 17:50 #

Vielen Dank!

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 4. August 2010 - 17:52 #

Glückwunsch an alle Gewinner! Viel Spaß mit euren Preisen.

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 4. August 2010 - 17:52 #

Omaha, Nebraska in DE. ob das ankommt?^^

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 5. August 2010 - 16:34 #

Also eigentlich sollte das gehen :) Nach Japan wurde ja auch schon gesendet... da ich aber wieder zurück in Deutschland bin, bleibt zu hoffen das meine email zum Ortswechsel noch vor dem Versenden gelesen wird und wenn nicht freuen sich halt meine Gasteltern :)

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 5. August 2010 - 18:15 #

Er wollte damit wohl eher darauf aufmerksam machen, dass Nebraska kein deutsches Bundesland ist.

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 5. August 2010 - 20:04 #

NICHT? Und wogegen haben wir jetzt Bayern eingetauscht letztes Jahr?

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 5. August 2010 - 22:04 #

Aber da steht doch US? So oder so lebe ich da jetzt eh nicht mehr :) Sondern wieder in Deutschland... bleibt zu hoffen das das Spiel noch nicht gesendet wurde!

rapidthor 14 Komm-Experte - 2693 - 6. August 2010 - 10:53 #

Mittlerweile steht da US.

Roland_D11 15 Kenner - 3697 - 4. August 2010 - 18:05 #

Zweimal nach Hückelhoven? Ich rieche eine Verschwörung ;-)

Nein, Blödsinn, Glückwunsch an alle Gewinner :-)

bsinned 17 Shapeshifter - 8201 - 5. August 2010 - 8:41 #

GamersGlobal = groß
Welt = Dorf :)

Danke für den Gewinn

Don Suey 10 Kommunikator - 502 - 4. August 2010 - 18:11 #

herzlichen glückwunsch an alle gewinner :)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 4. August 2010 - 18:11 #

Glückwunsch an die Gewinner. Habt Spaß damit :).

M3rciless 12 Trollwächter - 935 - 4. August 2010 - 18:21 #

Glückwunsch....grml :p

floppi 24 Trolljäger - P - 52588 - 4. August 2010 - 18:36 #

Vielen Dank. :)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 4. August 2010 - 18:40 #

Iron Man für die PSP ... ... ... das ist dann wohl der Zonk...

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 4. August 2010 - 19:17 #

Mach doch einen User-Test Artikel :p ;)

Erynaur (unregistriert) 4. August 2010 - 20:17 #

Iron Man 2 für DS ist DER ZONK! Aber egal: Hauptsache gewonnen!

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 4. August 2010 - 20:42 #

Ok, du hast mich definitiv überboten.

TattooZett 09 Triple-Talent - 231 - 4. August 2010 - 19:05 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern... ;-)

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 4. August 2010 - 19:05 #

Danke für den tollen Gewinn!

CrazyChemist 18 Doppel-Voter - - 9004 - 4. August 2010 - 19:07 #

Hi zusammen! Ich habe GP 09/10 für die X360 gewonnen, habe aber nur einen PC, wenn ein Gewinner tauschen mag - gerne hier in die Comments oder ne PM

Daeif 19 Megatalent - 13820 - 4. August 2010 - 19:44 #

Glückwunsch an alle Gewinner :)

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 4. August 2010 - 19:45 #

Hallo alle zusammen!
Ich habe Split/Second für die Xbox360 gewonnen und biete dieses hier zum tausch an, da ich zwar zufrieden mit diesem Preis bin(no Joke), jedoch eher auf:
- Blur (xbox 360)
- Prince of Persia (xbox 360)
- GH: Van Halen (xbox 360)
- Samurai Showdown (xbox 360)
- Skate 3 (xbox 360)
- [Alpha protocol (Xbox 360)]
oder Silent Hill Shattered Memories für PS2
aus war.

falls einer der Gewinner dieser Gewinne sein Spiel gegen Split/Second: Velocity tauschen würde, soll er sich bitte per PM oder Kontaktieren im Profil melden. Danke.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 4. August 2010 - 20:19 #

Ich habe mal deine Mail-Adresse raus und stattdessen auf Kontaktieren im Profil verwiesen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du von jedem, der das liest, eine Mail haben möchtest ;)

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 4. August 2010 - 20:41 #

also fals du noch tauschen willst.
ich würd das gh van halen tauschen.
hab zwar ne box360 aber keine gitarre :D

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 4. August 2010 - 20:43 #

mhhh als 05 - Kenner kann ich ihm nicht wirklich was zuschicken oder?
weil pm geht wohl nicht und email auch net :/

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 4. August 2010 - 21:09 #

Inzwischen müsste man auch als Kenner schon PMs verschicken können. Was genau funktioniert denn nicht? Hast du bei Klick auf sein Profil nicht unter dem Namen die beiden Optionen "Per Mail kontaktieren" und "Private Nachricht senden"? Und eigentlich gibt es ja auch in der Navigation über dem Namen eine Kontaktieren-Funktion.

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 4. August 2010 - 21:37 #

also "Per Mail kontaktieren" steht unter seinem namen.
dann kommt aber:
"Du hast keine Zugriffsberechtigung für diese Seite."

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 4. August 2010 - 21:45 #

Okay, das ist seltsam und ist auch bei mir so. Offenbar stimmt da irgendwas nicht in seinem Profil. PM wird bei dir aber nicht angezeigt?

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 4. August 2010 - 21:47 #

jop genau wird nicht angezeigt.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 4. August 2010 - 21:53 #

Das mit der PM ist doof, wegen Mail-Kontakt mache ich mich mal dran, was rauszufinden. Kann aber etwas dauern.

bersi (unregistriert) 4. August 2010 - 21:57 #

Merkwürdig, Private Nachricht konnte ich ihm ohne Probleme schicken. Warte jetzt nur noch auf ne Antwort, ob er Skate 3 will ^^

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 4. August 2010 - 22:00 #

Du bist aber auch schon Rang 11. Hab grad ne PM an Fabian geschickt, wie das mit PMs jetzt konkret aussieht.

bersi (unregistriert) 4. August 2010 - 22:29 #

achja, stimmt. ich vergess immer, dass diese Funktion nicht von Anfang an verfügbar ist *schäm*

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468469 - 5. August 2010 - 8:10 #

Ganz einfach: Weiterhin dürfen nur Level-7-Nutzer PMs von sich aus verschicken, aber jeder User kann eine PM bekommen und beantworten.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 4. August 2010 - 20:01 #

Glückwunsch an Robin, Manuel und die ganzen anderen Gewinner!

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 5. August 2010 - 19:36 #

Danke. :-) Metro wollte ich mir eh irgendwann kaufen. Vielen Dank!

PARALAX (unregistriert) 5. August 2010 - 1:46 #

Vielen Dank! *knuddel* :-)

Goh 17 Shapeshifter - P - 6181 - 4. August 2010 - 20:04 #

Natürlich auch gegen BFBC2 für xbox und Darksiders... wenn der jenige es nicht braucht.
PS: bevorzugt sind die beiden gerade genannten, PoP, GH, Silent Hill(PS2) oder Skate 3^^

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 5. August 2010 - 21:04 #

Dankeschön =)
Doch.. Ein PS3 oder PC Gewinner interesse an Dark Void PS3? Anschreiben wer mag! :D

Sarevo 13 Koop-Gamer - 1284 - 4. August 2010 - 21:18 #

glückwunsch den gewinnern. ist jedesmal wieder ne prima communityaktion.

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 4. August 2010 - 22:26 #

Würde mein Wings of Prey auch tauschen, wenns geht... Bin nicht so der PC-Spieler und erstrecht nicht was Flugsimulationen betrifft... Würde gerne gegen irgendwas PS3/Wii tauschen... Wer möchte, PM an mich...

CrazyChemist 18 Doppel-Voter - - 9004 - 5. August 2010 - 6:52 #

Hab nur X-Box 360 anzubieten (GP 09/10), aber die hast Du nicht, oder?

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 5. August 2010 - 8:45 #

Leider nein... Naja, kann ja nicht jeder die 20kg schweren Preise gewinnen... *g*

Spike 10 Kommunikator - 386 - 4. August 2010 - 22:27 #

Klasse Splinter Cell Conviction Collector's Edition für den PC gewonnen.
Direkt beim ersten mal mitmachen gewonnen.
Da lohnt es sich das ich Dauerbesucher dieser Seite bin ^^

Mein Laptop wird das gute Spiel zwar nicht abspielen können aber im Schrank sieht es sicher toll aus .. :)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 4. August 2010 - 22:44 #

Dann tausch es doch mit den Leuten hier, bin sicher die würden sich nicht nur darüber freuen das die schöne Box im Schrank steht ;).

CrazyChemist 18 Doppel-Voter - - 9004 - 5. August 2010 - 6:53 #

Wenn Du ne X-Box 360 hast und Motorradrennen magst: ich habe keine X-Box und das Spiel gewonnen.

Spike 10 Kommunikator - 386 - 5. August 2010 - 8:49 #

Naja ich habe eine PS3 von daher ist XboX nix für mich!
Ich hkönnte es auch verkaufen allerdings ist so eine Box zu schade um sie zu verkaufen!!
Dann lieber der Schrank :)

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 5. August 2010 - 19:36 #

Aufrüsten. :) Kostet doch heutzutage vergleichsweise nur noch wenig bei den Grafikkarten- und Prozessorenpreisen..

Spike 10 Kommunikator - 386 - 5. August 2010 - 20:36 #

Ich selber hab davon wenig Ahnung..
da bräuchte ic hschon ein wenig Hilfe! ;)

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 5. August 2010 - 21:45 #

Komm ins Forum und erstell nen Thread - geht flott und bringt was :) . Alternativ kannst du mir auch gerne eine PM schicken. Sag mir einfach, was du für ein System hast und wie viel du maximal investieren kannst. Mal sehen, ob man da was anstellen kann :) .

Wobei - du hast "Laptop" geschrieben.. Uh, da ist Aufrüsten etwas knifflig. Naja, trotzdem, sag mal bescheid :) .

Spike 10 Kommunikator - 386 - 5. August 2010 - 23:29 #

ja ist auch ein Laptop...
student eben immer mobil :)
Und PM kann ich net schicken weil ich erst im Level 4 bin..

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 6. August 2010 - 0:09 #

Dann ab ins Forum mit dir. Da findet sich immer jemand, der dir helfen kann.

PARALAX (unregistriert) 4. August 2010 - 22:48 #

Was lese ich da??? Da kommt Jemand aus "Pulheim". Unglaublich! Meine alte Heimat...ein Städtchen mit knapp 30.000 Einwohnern bei Köln. Wie klein die Welt doch manchmal ist. Grüß mir Sinnersdorf und Brauweiler!!! :D

Allen natürlich an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch! :-)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36071 - 4. August 2010 - 23:45 #

Mittlerweile 50.000 Einwohner, wenn man die umliegenden Dörfer mitzählt.^^
Danke für die Glückwunsche.

llg 13 Koop-Gamer - 1582 - 4. August 2010 - 22:52 #

Nur fürs Gewinnspiel angemeldet und gleich abgesahnt! Vielen Dank!

(Ich hoffe nur, es ist kein schlechtes Zeichen, dass ich noch nie von "Operation Barbarossa Struggle for Russia" gehört habe.

Aber einem gewonnenen Gaul...)

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 4. August 2010 - 23:34 #

schaut man ins maul. wer weiß ob der noch gerade zähne hat!!;)

Nivek242 33 AAA-Veteran - P - 874140 - 5. August 2010 - 5:30 #

Danke für den Gewinn. Küsschen

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 199512 - 5. August 2010 - 8:45 #

Bleibt mir nur zu sagen: Gratulation an alle Gewinner!
PS: Die tolle Tabelle hat doch bestimmt auch einer der zahlreichen Praktikanten gemacht, gelle? ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83700 - 5. August 2010 - 9:04 #

Glückwunsch an die Gewinner. Mein Neid ist euch sicher. :D

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 5. August 2010 - 9:54 #

Wieder nix gewonnen :-\

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7403 - 5. August 2010 - 13:24 #

Zeno Clash sagt mir jetzt so gar nichts, aber es ist für PC und für lau! Danke GG

underdog 12 Trollwächter - 986 - 5. August 2010 - 13:29 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !! Beim nächsten mal klappts auch bei mir ;)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 5. August 2010 - 16:36 #

Jaaaaaaaaaaa :) Ich habe gewonnen!!! Sehr geil :)
Sind die Spiele eigentlich schon verschickt?

Falcon (unregistriert) 5. August 2010 - 17:15 #

Schade, wieder nix :(

Naja, vielleicht das nächste mal :)

BayLander 12 Trollwächter - 930 - 5. August 2010 - 18:29 #

Vielen Dank für den tollen Preis. :-))))

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 6. August 2010 - 9:23 #

Juhu. Endlich mal was gewonnen. DANKE! :-)

Lexx 15 Kenner - 3834 - 6. August 2010 - 11:38 #

Ich hab schon wieder nix gewonnen, was für ein Zufall. :P

Avrii (unregistriert) 6. August 2010 - 12:29 #

Ich find GG hat mit diesen Aktionen einen großen Lehrauftrag bei der jungeren Generation xD

-> Wer alles setzt, kann auch schnell alles verlieren.

Paddi 11 Forenversteher - 729 - 6. August 2010 - 12:59 #

Man muss aber nicht alles setzen, um zu gewinnen

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 6. August 2010 - 13:44 #

Sollte man aber :)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 6. August 2010 - 13:44 #

Ach wie doof das die heute morgen versendet wurden :/ naja kann man nichts machen... gewonnen habe ich trotzdem :)

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 6. August 2010 - 13:46 #

Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß beim zocken!

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 6. August 2010 - 14:19 #

Juhu verschickt! xD

Dann kann ich vllt mit Glück schon morgen was im Briefkasten haben xD
ansonsten halt nächste Woche xD

Corthalion_ÖffentlichesWLAN (unregistriert) 6. August 2010 - 21:07 #

Und schon wieder nichts gewonnen :(
Wie dem auch sei, Glückwunsch an die Gewinner :)

Spike 10 Kommunikator - 386 - 7. August 2010 - 8:56 #

Klasse heute ist sie angekommen die Splinter Cell Conviction Collector's Box...
sieht richtig geil aus...
Ich glaub sie ist zu schade um geöffnet zu werden!
danke nochmal an das Team und die Glücksfee!!

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 7. August 2010 - 9:03 #

Yeah Blur ist auch gerade mit der Post gekommen,danke nochmal, dass wird heute Abend ne geile Rennsession

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 7. August 2010 - 9:35 #

Yeah Iron Man 2 ist gerade angekommen, danke danke. Das wird heute gleich... vergesst es! Nie und nimmer. :)
http://yfrog.com/g0o7jj

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 7. August 2010 - 10:39 #

Mein Postbote hatte heute auch etwas zu schleppen, irgendwie kamen alle in der letzten Woche bestellten Dinge heute an. Aber dafür war das Spiel ja nicht groß und eher leicht - mal sehen wie's den Kids gefällt, ich selbst bin ja nicht so der Rennspieler (wer beim GamersGlobal-Trackmania-Event dabei war wird jetzt heftig nicken..).

Paddi 11 Forenversteher - 729 - 7. August 2010 - 12:48 #

Mein Gewinn ist heute auch angekommen. Na mal sehen wie sich das Game spielt. Bei Gamersglobal ist es ja nicht gut angekommen, aber bei anderen Tests teilweise auf 84%. Wir werden sehen.

CrazyChemist 18 Doppel-Voter - - 9004 - 7. August 2010 - 12:17 #

*hebt den Finger* Game auch angekommen!

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 7. August 2010 - 14:07 #

haha :) heute ist das Spiel angekommen, da habe ich noch mal Glück gehabt! Vielen dank GGTeam!

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 7. August 2010 - 14:10 #

bei mir ist es noch net angekommen :( :P

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 7. August 2010 - 14:22 #

King's Bounty ist gerade angekommen xD

vielen Dank nochmal! xD

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 7. August 2010 - 15:54 #

Modern Warfare 2 Prestige Edition ist auch heute angekommen! Danke nochmal an GG.

P.S.: Fast hätte ich geschrieben: "Netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Top ebayer." Meine Nerven...

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 7. August 2010 - 16:53 #

mal ne frage womit verschickt ihr die sachen? mit dhl oder post ? bei mir ist bisher nix angekommen

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 7. August 2010 - 18:29 #

Bei mir kam es mit der ganz "normalen" Deutschen Post an.

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 7. August 2010 - 19:23 #

ist aber schon ein risiko da die post die sachen einfach im hausflur ablegt und sie sich jeder nehmen kann...

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 7. August 2010 - 21:41 #

Briefkasten? Vertrauenswürdige Nachbarn? In eine weniger kriminelle Gegend umziehen wo der oder die Postbote(in) das Paket im Notfall auch im Flur ablegen kann ohne das du eine mögliche Fremdrequierierung deines Eigentums durch moralisch fragwürdige Elemente fürchten musst?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 8. August 2010 - 9:39 #

Das dürfen die allerdings nicht. Da würde ich mich umgehend beschweren, wenn die das wirklich machen. Wenn kein Nachbar es entgegen nehmen kann, dann müssen sie es wieder mit auf die Post nehmen und dir eine Karte zur Abholung in den Briefkasten werden.

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 9. August 2010 - 0:07 #

bei uns wird die post geklaut wie sau. den postboten wurde es schon 100 mal gesagt ,aber ablegen tuen sie sachen immer noch im hausflur.

meine post geht mittlerweile an eine andere adresse aber ich weiß nicht ob gg das spiel auch als briefsendung verschickt hat ...wenn nicht dann kommt es zu meiner adresse ...

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 9. August 2010 - 8:33 #

Den Postboten sagt man so etwas ein oder zweimal. Wenn sich dann nichts ändert gibt es eine Beschwerde bei seinen Vorgesetzten. Und irgendwann hast du entweder andere Postboten oder die Jungs haben sich geändert. Wenn genug Klagen wegen vorlorener Pakete kommen werden die schon aufwachen.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110361 - 9. August 2010 - 15:21 #

Wie Dod schon sagte, mußt du das der Post selbst melden. Die "hauen dann ihrem Angestellten auf die Finger", daß er es in Zukunft richtig macht. Bessert sich das nicht, kannst du die Post für den Schaden haftbar machen.

RenaChan 12 Trollwächter - 997 - 7. August 2010 - 21:41 #

hey, kwl... prince of persia für die PS3.
mal sehen wann es ankommt, ich freu mich schon ^^

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 7. August 2010 - 21:42 #

alles angekommen =)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 7. August 2010 - 21:54 #

Da spielt man mit, und wer gewinnt? Die Freundin. Furchtbar ;)

RenaChan 12 Trollwächter - 997 - 9. August 2010 - 16:49 #

du hast gesagt, ich solle mitspielen. also haha :3

das spiel ist übrigens heute gekommen ^.^

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 8. August 2010 - 9:31 #

Juhu, ich gehöre auch zu den Gewinnern :)!

Samurai Warrior 3 ist zwar kein Hauptgewinn (ich kenns nichtmal), aber ich freu mich trotzdem riesig (und wer weiß, vielleicht ist das Spiel ja auch eine kleine Perle) :)!!

t-borg 14 Komm-Experte - 2377 - 8. August 2010 - 13:19 #

Danke für den tollen Preis. Hätte nicht gedacht, dass ich mal gewinne. Nun kann ich mit den Siedlern 7 ja selber testen, wie gut/schlecht die Ubisoft-Server sind. :-)

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 8. August 2010 - 22:07 #

Ja Heavy Rain ist am Sa. bei mir eingetrudelt und es ist wirklich großartig! Hätte nicht gedacht das einen dieses Spiel so gefangen nimmt, klasse. Vielen Dank nochmals von mir =).

llg 13 Koop-Gamer - 1582 - 9. August 2010 - 14:49 #

Meins ist auch angekommen, danke nochmals.

PARALAX (unregistriert) 10. August 2010 - 2:59 #

Spiel kam gestern an, habe es gerade aus dem Postkasten gefischt. Vielen Dank nochmals. :-)

Punkbanana 13 Koop-Gamer - 1377 - 9. April 2012 - 16:03 #

gz an die gewinner

Mitarbeit