Fable 3: Cinematic Intro veröffentlicht

PC 360
Bild von Tr1nity
Tr1nity 73397 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

4. August 2010 - 15:47
Fable 3 ab 9,97 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Lionhead hat für das kommende Rollenspiel Fable 3 dessen Intro veröffentlicht. In dem knapp drei Minuten langen Cinematic, das unten als Video eingebettet ist, seht ihr nicht den Hauptcharakter des Spiels, sondern ein Huhn, das eine waghalsige Flucht erlebt. Diese ist nämlich nicht so einfach wie gedacht, denn das Huhn kommt vom Regen in die Traufe und muss so einiges über sich ergehen lassen. Wird die Flucht ein gutes Ende nehmen? Seht selbst.

Fable 3 erscheint im Oktober auf Xbox 360. Die PC-Version wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.

Video:

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 4. August 2010 - 15:58 #

Das ging schnell, ich wollte gerade die gleiche News schreiben. Das Video ist erst seit ca. 3 Stunden online...

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 4. August 2010 - 16:02 #

Wow, cooler Trailer ;D

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 4. August 2010 - 16:03 #

Na wenn das nicht die Handschrift von Peter Molyneux ist =) Wundervoller Trailer!

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 4. August 2010 - 16:11 #

Das arme Huhn... :-/

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 4. August 2010 - 16:12 #

Das arme Hühnchen :(
Aber der Trailer ist genial :)
Da muss ich glatt nochmal Fable2 durchspielen und schon auf das Feeling zu kommen

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 4. August 2010 - 16:14 #

Wer dachte, dass das Huhn glücklich davon kommt, der kennt Peter nicht xD

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 4. August 2010 - 16:16 #

ein echt guter Trailer... hm hab hunger auf Brathühnchen xD

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58798 - 4. August 2010 - 16:18 #

Schönes Intro-Video. Freue mich schon auf das Spiel.

Anonymous (unregistriert) 4. August 2010 - 16:45 #

Das Huhn ist wohl eine Dringabe von Christ Taylor.

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 4. August 2010 - 17:07 #

Schöner Trailer! - Beziehungsweise: Schönes Intro ;)

Janno 15 Kenner - 3450 - 4. August 2010 - 17:29 #

Gefällt mir auch richtig gut.
Habe bisher nur mal Fable 1 angespielt. Mangels einer xBox360 kam ich nicht in den Genuss des zweiten Teils.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 4. August 2010 - 18:41 #

fable hab ich noch nie von gehört.. von keinem teil.. und durch den trailer werde ich auch nicht schlauer was das sein soll :-|
interessant ist der trailer dennoch

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 5. August 2010 - 8:58 #

Dann hast Du in den letzten Jahren keine Spiele-Websites gelesen, oder? ;-) Fable zieht sich seit Jahren durch die Spielemedien.

Dass man, wenn man von den vorherigen Teil nichts gehört hat durch das Intro von Teil 3 nichts darüber lernt, ist dann ja fast zu erwarten ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 5. August 2010 - 9:31 #

Als dieses Rollenspiel-Fable damals rauskam bzw. ich davon hörte war ich verwirrt, denn zuvor gab es ein Adventure mit dem gleichen Namen, das ich richtig gut fand (auch wenn mich das Ende etwas enttäuschte :)). Da dachte ich noch, hey klasse, ein Remake oder Fortsetzung ist im Anmarsch. Aber Pustekuchen, es war halt dann doch ein ganz anderes Spiel/Genre :).

Shigawire 11 Forenversteher - 613 - 4. August 2010 - 18:58 #

Schönes Intro

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 4. August 2010 - 19:51 #

Liebevolle Gestaltung und Erzählweise alá Pixar und Geschichte und Stil alá Molyneux <3

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 5. August 2010 - 1:21 #

Das Intro ist toll und liebevoll gestaltet und erinnert an gute Pixar-Werke/Filme.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)