Niles Sankey ist der Lead Campaign Mission Designer von Halo Reach, also derjenige, der für den Fluss der Kampagne und die Güte der Solomissionen verantwortlich ist -- wobei man die Solo-Kampagne auch im Koop-Modus mit bis zu drei Freunden durchspielen kann. Vor allem aber ist er ein Bungie-Mitarbeiter -- wie ihr sicher wisst, hat sich Bungie von Microsoft losgekauft und geht nach Halo Reach eigene Wege, während ihre berühmte Marke bei den Herren der Xbox 360 verbleibt. Jörg Langer wollte deshalb von Niles Sankey nicht nur Details zum Spiel wissen, sondern auch, wie sich eine Pressetour unter diesen Voraussetzungen anfühlt.
Eine kleine Verlosung gibt's obendrauf -- mehr dazu auf Seite 1 des Artikels.
Wenigstens wurde hier der Titel vom Spiel richtig geschrieben. Der Typ in der anderen Halo-News konnte das nicht.
Hmmm. Und wenn du das mit einem (darf ich vorschlagen: netten) Kommentar bei der anderen News bemängelst?
Ähm, Jörg, wenn die Schreibweise wie hier die offizielle ist, sollte das aber auch im Steckbrief geändert werden. Sonst machen das alle immer wieder "falsch".