User-Artikel: Tux als Spielheld

Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

3. August 2010 - 12:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Ein paar schnelle Schüsse, schon liegen drei Roboter als Altmetall auf dem Boden. Die Rückkehr des Duke? Oder quält sich Gordon Freeman etwa durch die deutsche Half-Life-Version? Weder noch. In Wirklichkeit ist der pummelige Linux-Pinguin Tux für den Haufen Schrott verantwortlich, im Open-Source-Rollenspiel Freedroid RPG. Das bleibt aber nicht der einzige Titel mit dem Linux-Maskottchen. Unser User Däif hat sich insgesamt vier Programme mit Tux in der Hauptrolle herausgepickt und forscht der Frage nach: Was taugt der Pinguin als Spieleheld?

Viel Spaß beim Lesen!

Hermann (unregistriert) 3. August 2010 - 17:22 #

wahnsinnig spannende Top news...
ist das Sommerloch soo groß?

vielleicht solltet ihr euch überlegen lieber wie jede anständige News Seite auch Beta Eindrücke aus WOW Cataclysm zu zeigen als sowas...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29654 - 4. August 2010 - 0:23 #

Vielleicht gibt es Leute, die sich absolut und gar nicht für WoW interessieren? Dabei würde ich nämlich gähnen und "bäh, doofe Topnews" murmeln. Aber ich würde sie nicht anklicken und dumm herum stänkern, ich denke das unterscheidet uns.

Übrigens hast du das Konzept der Seite nicht verstanden. Man kann hier User-Artikel schreiben, so richtig mit Buchstaben und eigenem Thema. Die werden dann sogar per Topnews angekündigt. Wer Interesse hat, kann diese Artikel dann sogar lesen. Und wenns jemanden nicht interessiert, dann lässt er es. Also nicht so wie du gerade.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2206 - 4. August 2010 - 0:37 #

Hermann ------>(unregistriert)<------.......
Nebenbei, wer sich ernsthaft für WoW interessiert ist sowieso nicht auf einer Seite unterwegs die sich umfassend mit allen Spielen befasst. Jedenfalls nicht nur...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90563 - 4. August 2010 - 2:06 #

Das kannst du doch auch. Ist ganz einfach: Anmelden, Eindrücke in einem User-Artikel verfassen und Sommerloch-Kommentare bekommen, ob es eigentlich auch was anderes als WoW gibt.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. August 2010 - 10:13 #

Hermann 0
GamersGlobal 1

Kann so weiter gehen, kein Verlust :)

Mazrim_Taim 15 Kenner - 3226 - 5. August 2010 - 0:19 #

naja das einzige was mich immer ein klein wenig stört ist das durchgestrichene Windows Zeichen.
Warum kein Apfel?

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 5. August 2010 - 0:27 #

Schau dir an, wie alt das Windows-Logo ist. Das Bild ist schon ne ganze Weile im Umlauf und damals war OSX noch keine ernst zu nehmende Konkurrenz.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL