Namco: Drei neue Tales-Abenteuer angekündigt

PS3 PSP
Bild von sadface joey
sadface joey 162 EXP - 08 Versteher,R5
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. August 2010 - 19:47 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Publisher Namco Bandai kündigt drei neue Teile der beliebten Tales-Rollenspiele an, die alle ihren Weg nach Europa finden sollen. Dabei wird ausschließlich die Hardware von Sony bedacht. Die Spiele werden hausintern entwickelt. 

So wird das bisher nur in Japan für Nintendo Wii veröffentlichte Tales of Graces überarbeitet und unter dem Namen Tales of Graces F auf der PlayStation 3 erscheinen. Des Weiteren dürfen sich Besitzer einer PlayStation Portable über Tales of the World: Radiant Mythology 3 freuen. Ein drittes, bisher noch titelloses Abenteuer befindet sich ebenso in Entwicklung und wird zunächst ausschließlich für die PlayStation 3 erhältlich sein – bis auf das obige Artwork sind hierzu allerdings noch keine näheren Informationen bekannt.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 2. August 2010 - 20:33 #

Die sollen lieber mal Tales of Graces in der Wii-Fassung lokalisieren. US-Version würde mir ja schon reichen... Aber wahrscheinlich bleibt's, wie die DS-Teile, Japan-only...

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 2. August 2010 - 20:34 #

Schön dann bekommen die PS3 besitzer wie bei Tales of Vesperia die fertige Version xD
Die Wii version soll ja ziemlich verbuggt gewesen sein zu Wii release dass es kurzzeitig sogar zurückgerufen wurde

J4N 09 Triple-Talent - 330 - 2. August 2010 - 20:52 #

"Schön dann bekommen die PS3 besitzer wie bei Tales of Vesperia die fertige Version xD"
Nur das Vesperia auf der PS3 nur in Japan erschienen ist :/

Mitarbeit